Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Juli 2009
), wohne aber derzeit in London. Als selbständiger Licht- und Tontechniker ist das ja dankbarerweise auch nicht so schwer, sich mal woanders umzuschauen...
) und Klavier. Das ganze so in etwa bis ich 15 war. Danach hat einfach die Lust gefehlt.

)
)

))
Mitglied
dankeschönalso dann mal herzlich willkommen im df!
bx=geil (hab auch eins!)
und willkommen.
lcs![]()

Zitat
wohne aber derzeit in London. Als selbständiger Licht- und Tontechniker ist das ja dankbarerweise auch nicht so schwer, sich mal woanders umzuschauen...
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2006
Endorsements: Agner, Sansara Cymbals
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Wohnort: A frankonian suburb of nuremberg - just trace the smell of cowshit.
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Zitat
komm ich aus München, der - wie ich finde - schönsten Stadt der Welt

Aber den einen Schritt hab ich jetzt auch halbwegs im Griff. Unterricht - üben tu ich auch. Kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn dann sicht/hörbare Ergebnisse erzielt werden motiviert einen das doch recht fix. Da machen sogar die 40 Rudis Spaß
))))))
Man liest sich
Mitglied
ich hab mir ausnahmsweise auch mal Mühe gegebenSehr informativ und bunt ( I love pics )!!
ein Frrrreund
Zitat
komm ich aus München, der - wie ich finde - schönsten Stadt der Welt
Jawoll!![]()
Naja, wär ja auch wieder nicht so, daß ich nicht will, allerdings bin ich inzwischen ein Meister darin, Ausreden zu finden (wenn ich doch nur genausogut Schlagzeug spielen könntAber den einen Schritt hab ich jetzt auch halbwegs im Griff. Unterricht - üben tu ich auch. Kann ich nur empfehlen.
)Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Juli 2007
Mitglied
äähhmm ja, wo ist sie denn nun...wo bleibt sie denn...verdammt, kalt erwischt. Keine Ausrede parat.
Ob sich da ne Dofuma hinschrauben läßt, ist mir eigentlich wurscht. Ich spiel eh nur mit einem Fuß und der ist nicht mein Problem. Mein Problem ist definitiv der Handsatz, aber den kann man ja auf relativ vielen Untergründen trainieren. Von daher hab ich dahingehend keine Ausreden mehr. Doch. Eine. Meine Unterlagen liegen noch bei meinem Lehrer in München, aber die nehm ich mir beim nächsten Besuch mit.
Ansonsten muß ich sagen, daß hier echt schöne Stücke am Start sind...obwohl ich den ganzen Sparkle-Hype nicht wirklich nachvollziehen kann. Der Hocker vom Marcus (egnever) ist allerdings ein echter Blickfang![]()
Ob Single oder Doppel is unwichtig, kann man ja beides dranbauen.
Mitglied
Danke für den Link...jetzt brauch ich nur noch nen Drucker
Es ging mir nicht speziell um Dofuma, sondern genrell, dass ich auch ein Pad für die Füsse habeOb Single oder Doppel is unwichtig, kann man ja beides dranbauen.
http://www.newtertianrecordings.com/drumrudiments.pdf
Keine Ausreden mehr![]()
Nein, im Ernst, Copy Shops gibts hier wie Sand am Meer...Merciherzlich willkommen hier!![]()
schöne bude, schöne becken. gibts nix zu meckern. auf gutes Posten!![]()
Naja, was soll ich dazu sagen. Schonmal versucht, nen Elefanten zu verschieben? In etwa so aussichtsreich ist der Versuch, unserem Basser solche Verhaltenskodices beizubringen. "Esel bleibt Esel". Ich sitz ja nur mehr oder weniger hilflos hinter dem Set und kann in solchen Momenten auch nicht mehr wirklich viel machen. Außer den Song abbrechen. Damit zieh ich mir dann aber wieder den Ärger der restlichen Band auf mich. Wie du's machst, isses verkehrt.außer eine sache: Dein Bassist steht da wohl hoffentlich nicht auf einer Bass Drum, welche (lt deinen Ausführungen) noch nicht mal deine eigene ist, sondern die einer fremden Band?!? Ich hab das Bild lange angeschaut, habe aber nichts gefunden, wo er sonst hätte drauf stehen können als auf der BD.
Falls das bei euch gängige Praxis ist, rate ich dringend dazu, das vor allem auf fremden Sets bleiben zu lassen
Aber vllt kann dein bassist auch einfach nur fliegen...![]()
Mitglied
Zitat
Danke auch für's virtuelle in den Arsch treten...
Ich sag Dir was: Ich bin ne Handvoll Jahre älter und habe mich leider auch recht spät aufgrafft mal etwas systematisch an Technik zu schrauben, aber ich komme gut voran, es scheint also Gottseidank nicht zu spät zu sein
Also mach was!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied
Versteh ich das richtig, Du lebst zur Zeit in London und hältst München für die schönste Stadt der Welt?
aaah ja...![]()
![]()
Mitglied