Sie sind nicht angemeldet.

-Benni-

Mitglied

• »-Benni-« ist männlich
  • »-Benni-« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2006

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 09:28

Proberaum, kein Bunker, unter 200,- WARM

am liebsten in Essen, bin jetzt einige Jahre immer gependelt und würde gerne mal was vor Ort haben :)

-Benni-

Mitglied

• »-Benni-« ist männlich
  • »-Benni-« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:26

Ich hol das mal prophylaktisch wieder hoch, falls jemand was in petto hat...bitte keine Gemeinschaftsräume,dafür darf's dann, wenn es das wert ist, auch mehr als die alte 200er Grenze kosten ;)
Meine jetzige Konservendose (umgebaute Bürocontainer) hat diesen Winter einige Wasserlecks (nicht bei uns im Raum, aber im Flur, die nun zwar gestoppt sind,aber die gesamte Holzdecke inkl Isolierung wird wohl so ab 20°C wegschimmeln befürchte ich ;(
Ergo brauchen wir ab Sommer wohl ne neue Bleibe...

FrontDamage

Mitglied

• »FrontDamage« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:42

Boah Benni..... ;)

Kein Bunker, warm unter 200, im Ruhrpott......das dürfte echt schwer zu finden sein. Ich hab irgendwann aufgegeben und mich doch mit einem Bunker abgefunden. Die 32 m² kosten uns mit Stromkosten 160 im Monat und über den Winter haben wir mittels Campungheizgeräten ( Keramikheizplatten ) die Temepratur auf ca. 15 Grad gehalten. Der Bunker an sich ist ok, sauber keine Chaoten.....es könnte schlimemr sein ;)

In Oberhausen gibt es tolle Proberäume im Crowded House, aber da sind die Preise entsprechend und die Wartelisten verdammt lang.

Solltest du was finden was deinen Suchkritierein entspricht...bitte hier mal posten. Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Gruß
Andreas "The Dude"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontDamage« (17. Januar 2012, 17:48)