Benutzerinformationen überspringen
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2009
ich hoff ihr könnt mal eure Situation schildern und sogar sagen was ihr machen würdet ..... Das frustet wirklich. So geh jetzt "drumline" gucken, motiviert mich vielleicht wieder! Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. August 2007
Gab es die jemals?!die zeiten, wo man leicht von Musik leben konnte, scheinen vorbei zu sein.
![]()
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
ich bin wirklich mit meinemgedanken bei der Abendschule um den Betriebswirt nachzumachen! Regelmäßig Kohle, eigene Hütte und keine sorgen!
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. September 2003
frustrierte Kollegen getroffen, die sich mühsam mit Tanz- und Countrymucke über Wasser gehalten haben, dass ich lieber Hobbydrummer mit Daytime-Job geblieben bin..
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Das kann ich nur bestätigen! Ich habe den Betriebswirt, und trotzdem Sorgen. Und kein Haus.
Zitat
Einen Betriebswirt zu haben, heisst nicht mehr automatisch, keine Sorgen mehr zu haben. Den Zahn kann ich Dir ziehen...
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2009
Endorsements: ddrum, Murat Diril Cymbals
. Ich lebe mitlerweile ganz gut aus der Kombination Unterricht und Musizieren weil ich den nötigen Geschäftssinn habe.
)
) aber man kann halt auch einfach alles auf eine Karte setzen. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Januar 2008
. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2009
machen und im studio weiterhin mal für den ein oder anderen was einspielen, vielleicht ist ja irgendwann jemand dabei der einem ins
dass ich als BWLer nicht Sorgenfrei lebe ist mir natürlich auch klar aber ich hätte ne stelle als Marktleiter wo ich zwischen 3000 und 4000 Euro Netto liege!
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
das sind doch super aussichten, als selbstständiger hat man idr. etwas länger am tag zu tun. bleib bei deinem erlernten besuch, qualifiziere dich per abendschule weiter und mach musik so viel wie du lust hast.Ich weis in meinem Beruf (Kaufmann) Arbeite ich locker 10 stunden am Tag von Montag bis Samstag und das muss man auch wollen, hab dafür aber monatlich mein Geld bis spätestens am 5.!