Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
??Ich habe Bekannte, die verdienen nicht mal 9.0000 im Monat!
... in erster linie großkotz
Registrierungsdatum: 9. März 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Also man bekommt auch Schüler vor 16 Uhr. Und ich rede wirklich von schulpflichtigen Kindern, die nicht ihren Chef nach "Freizeit" fragen müssen!
Ich fange mit dem Unterrichten im Schnitt so um 13:30 an (+/- ne halbe Stunde). In der Grundschule hat doch kein Kind länger als 13h Schule! Und wenn dann auch nicht jeden Tag,
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Jazzclub sag ich da nur! Ausgerechnet Sonntags die Zeitung? Da schlafen Musiker aus nach der Arbeit![]()
Mitglied
Um die Zeit gehen die Musiker vom Gig und der Nachfeier nach Hause, da kann man leicht ein paar Zeitungen nebenbei austragen, odr?
Nicht loswerden, DIE sollen die zeitungen für dich austragen!Um die Zeit gehen die Musiker vom Gig und der Nachfeier nach Hause, da kann man leicht ein paar Zeitungen nebenbei austragen, odr?
Vorher muss man aber auch erst die 2-4 Groupies vom letzten one nite stand loswerden![]()
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Benutzerinformationen überspringen
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Nicht loswerden, DIE sollen die zeitungen für dich austragen!
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
Achtung, Falle!!![]()
Flowdie ist durchaus bereit, soviel in die Musik zu investieren, und das macht er auch schon:Er meinte damit, dass er sich das üben in einem Rahmen von 6h/d als Marktleiter wohl abgewöhnen muss (dummerweise
Zitat
Schilderung: ich übe täglich mehrere Stunden, so oft wiees natürlich geht!)
Gruß
Diego
Also meine Anfangszeiten, welche ja sehr ähnlich sind, beziehen sich alle auf Unterricht, den ich an privaten Musikschulen gebe. Mit der Unterrichtsgrenze bei 20-21h muss ich dir Recht geben.
Zitat
Ich fange auch gegen 13:15 - 13:30 an, aber vormittags geht gar nichts
an einer Schule, also höchstens privat und die Personengruppe, die da
zum Unterricht kommen kann, ist sehr überschaubar.
Genauso gibt es aber auch eine natürliche Unterrichtsgrenze die irgendwo bei 20-21 Uhr liegt.
Da graut's mir auch schon vor! Nach den letzten Sommerferien ist alles so geblieben wie ich's vorher hatte (da war ich sehr froh drüber), wenn das jetzt auch so wäre, fände ich das genial. Aber
Zitat
Ehrlich gesagt, wenn ich an das bevorstehende Terminchaos zum Beginn
des kommenden Schuljahres denke, wo wieder 50-60% der Schüler nicht
mehr zu ihrer bisherigen Unterrichtszeit kommen können, dann wird mir
jetzt schon schwindelig und ich habe bei weitem keine 80 Schüler.
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2009
Endorsements: ddrum, Murat Diril Cymbals
43,- ist wohl eher ein für im Auftrag handelnde fiktiver Satz. Das heisst, Räumlichkeiten, Equipment und Verwaltung wird vom Auftraggeber übernommen.
80 Schüler pro Woche bedeutet 8 Tage x täglich 10 Schüler. Die Woche hat aber nur 7 Tage.....Wieviel Leute ich jetzt kenne, die dieses Kontigent erfüllen? Muss ich nochmal drüber nachdenken...
Ich würds nicht geschenkt haben wollen. Ich will jetzt mal gar nicht von einer Verantwortung gegenüber den Schülern reden, der man ja auch in Form von Vorbereitung gerecht werden sollte. Deshalb hat ein Lehrer auch keine 40-Stunden-Woche in Form von Anwesenheitspflicht in der Schule.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »juan-roos« (13. August 2009, 00:06)

Mitglied