[jojoman] versucht sich an Breakbeats, oder: "ManBear"

  • Bei dem track "ManBear" handelt es sich um eine mir neue methode der kollaboration. Undzwar hatte mich eine gute freundin dazu gebeten, fuer eines ihrer projekte im studio diverse loops, breaks und fills aufzunehmen. Aus diesen hat sie dann den genannten track gebasltelt:


    myspace.com/jojoschwarz (erster track)


    Bitte um kritik und generelle meinungsaeusserungen ;)


    -J




    PS: fuer nen deaillerteren bericht ueber den song, bitte meinen neusten myspace-blog lesen!

  • Ich muss sagen, ich respektiere deine kurze jedoch zutreffende aussage. Im ernst! Eine sache die mich an meinem momentanen wohn-ort stoert, ist dass ein grossteil der population hier vor den kleinsten konflikten wegrennt.


    Ich haette mich auch tatsaechlich besser ausdruecken koennen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht uebel, dass ich es nochmal versuche:


    Ich wuerde gern meinen thread nocheinmal hervorrufen in der hoffnung, dass es vielleicht doch jemanden im Forum gibt, der lust und zeit hat etwas dazu zu schreiben. Hierbei hoffe ich um moeglichst viel (hoffentlich konstruktieve) kritik, weil ich konstant versuche mein spiel und mein musikempfinden zu verbessern. Dabei habe ich gefunden, dass es sehr hilfreich ist von anderen mitmusikern meinungen und generelles feedback zu bekommen. Vor allem weil ein paar frische ohren eine neue und andere perspektieve darstellen koennen, die fuer mich so vielleicht nicht leicht zu erreichen ist.


    Vielen Dank


    -J

  • Gefällt mir sehr gut! Zwei Dinge sind mir aufgefallen: Breakbeat ist sooo 90's ;) ...und die Drums sind mir im Mix etwas zu weit vorne.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!