Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer Girl« (21. August 2009, 09:41)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Endorsements: Agner, Fischer Amps, Protection racket

Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
schweigt
Registrierungsdatum: 1. September 2006
Bob der Baumeister
Registrierungsdatum: 28. Januar 2006
...Ich höre zum ersten Mal, dass man als volljähriger mehr zu zahlen hat... Also einleuchten will mir das nicht, ich denke der Lehrer wird seinen Unterricht bei nem 14-jährigen Anfänger genauso gestalten wie bei nem 18-jährigen und eine Stunde ist eine Stunde.
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Juli 2007
...Ich höre zum ersten Mal, dass man als volljähriger mehr zu zahlen hat... Also einleuchten will mir das nicht, ich denke der Lehrer wird seinen Unterricht bei nem 14-jährigen Anfänger genauso gestalten wie bei nem 18-jährigen und eine Stunde ist eine Stunde.
Word.
Letztendlich musst Du subjektiv entscheiden ob Du mit Deinem Lehrer zufrieden bist. Sind Dir Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit wichtiger oder lerninhalte?
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
an das Beerdigungsthema wo Dein Lehrer für Dich auf Deiner Beerdigung spielen sollte.
auf das was er für andere möglich macht und An- und von ihm (schnief) nicht erfolgter Rückruf. Das ist für mich mehr als ein Hinweis (Hinweis - nicht Beweis), dass Du im besten Falle mal ganz abseits der Öffentlichkeit des Internets über das was ein Lehrer leisten kann und soll nachzudenken... und vielleicht auch ob Du (warum auch immer) hier zu empfindlich reagierst. Benutzerinformationen überspringen
Bob der Baumeister
Registrierungsdatum: 28. Januar 2006
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
denn die Chemie stimm
Zitat
Wegen einem ausgefallenen oder anders vergebenen Termin diesen Thread zu eröffnen
Zitat
Zitat
wenn die stimmen wuerde, wuerdest Du nicht hier Deinen Aerger ablassen, sondern mit ihm reden.
Weit am Thema vorbei
| DF-Suche mit Google - so geht'sIch wiederhole: es geht mir darum, dass mein "Stammtermin" verlegt werden soll und er erst mal seine anderen Schüler terminlich unterbringt und er mir nächsten Monat Bescheid geben willl, was jetzt Sache ist.
Zitat
Bei einem einzigen ausgefallenen Termin, wenn zudem eigentlich die Chemie stimmt?
Nachdem er alles nur per SMS klären wollte, hab ich ihn angerufen, aber da war es gerade ungünstig. Er wollte zurückrufen. Ergo: ich versuche ja, mit ihm zu reden (sogar "persönlich" ). Wir telefonieren ja sonst auch (wenn es was mit dem Unterricht zu tun hat, versteht sich).
| DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
Zitat
Es geht mir darum, dass ich jetzt einen neuen Wochentag und eine neue Uhrzeit bekommen soll und er erst mal seine Schüler terminlich versorgt, obwohl die - besonders nachmittags- weitaus flexibler sind als ich.
.
seiner Schülerklientel kann man von außen oft nicht zweifelsfei bestimmen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (21. August 2009, 11:52)