Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. April 2005
Endorsements: Murat Diril
Wenn ich diesen platten geistigen dünnschiss höre dann wird mir immer schlecht...
Zitat
Weiber......![]()
Danke! Ich reich dir einen Eimer....
Das beziehst du doch sicher auch auf die ganzen Posts der hier anwesenden Lehrer, die die Schwierigkeiten so genau darlegen konnten, dass auch Drummergirl jetzt Verständnis haben müsste.
Es war übrigens schon immer eine beliebte Strategie, sich den Sachverhalt zurecht zu biegen, um dann seine Stammtischmeinung an den Tag bringen zu können, auch wenn im Thread bereits alles gesagt ist. Du legst hier z.B. den folgenden Plot zu Grunde:Drummergirl hingegen spricht von einer ganzen Reihe Schulkindern:Wenn ich einen neuen interessenten habe, und der kann nur zu einer bestimmten zeit, diese bestimmte zeit jedoch schon belegt ist, dann frage ich den "alten" schüler ob es einen ausweichtermin gibt.dass unser Wochentag jetzt nicht mehr geht und er erst die Schulkinder unterbringen müsste.
Hut ab!![]()
Ich für meinen Teil bin zum zweiten mal verheiratet, habe drei Töchter, davon zwei im Teenie-Alter und noch eine Stieftocher (auch Teenie). Weiber!![]()
Wuggu 
*looooooooool* und das am frühen morgenin den dicken donald duck heften von früher werden solche fragen immer erfolgreich gelöst.
das ist kein witz.
die protagonisten sind:
donald - loser
dagobert - integrantes arschloch
tick trick tack - sklaven
gustav - arrogantes arschloch
daisy - ente, die jeder ficken will
panzerknacker - dumme jungs
das klingt allgemein erstmal negativ, es sind aber die charaktere, die unser leben täglich bestimmen.
ich weiss nicht wie viele donald duck geschichten es gibt, aber sicher ist eine darunter, die das problem der themenstarterin thamatisiert und eine lösung parat hat.
ich persönlich würde erstmal ein ei legen.![]()
hat es noch etwas expliziter ausgedrückt, und damit war eigentlich das eigentliche Thema durch. Die Threadstarterin meldet sich nicht mehr, was die Vermutung bestärkt, dass der Punkt getroffen wurde. Husthust hat es noch etwas expliziter ausgedrückt,
Die Threadstarterin meldet sich nicht mehr,
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
... platten geistigen dünnschiss
deinen dummen "weiber" spruch
Zitat
Peter, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Gewöhn dir die Nutzung von Kraftausdrücken ab!
ZICKENALAAAAAAAARM.........manchmal sind "Kerle" doch die besseren "Weiber".......![]()
Vielleicht der beweis dafür dass das auf Frauen zu beziehen eigentlich nicht richtig ist. Von mir aus darf man auch mal zickig sein, der eine so der andere so. ZICKENALAAAAAAAARM.........manchmal sind "Kerle" doch die besseren "Weiber".......
...aber nur, weil es nichts Neues gibt. Mein Lehrer hat sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich ihn angerufen hatte.
Zitat
Die Threadstarterin meldet sich nicht mehr
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
..
Das finde ich gut - er hat es sicher nicht böse gemeint und schon garnicht persönlich. Und ob er es sich einfach zu leicht gemacht hat, kannst du immer noch nach dem Gespräch beurteilen.weil es nichts Neues gibt. Mein Lehrer hat sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich ihn angerufen hatte.
Ich werde jetzt noch bis nächste Woche warten.