Schlagzeugkauf

  • Hallo.


    Ich möchte mir ein Starclassic Performer zulegen und würde gerne wissen wie groß die klanglichen unterschiede zwischen Rockstar, Starclassic Performer und Starclassic Maple ist??


    Was sind eurer Meinung nach die besten Shops im Netz und in echt für so eine Anschaffung???


    Grüßle,


    Stefan

    Signatur?

  • Zum Starclassic Maple hat Tim schon genügend gesagt, schau mal in der Galerie nach Tim's Asiatenschüssel. Ein Rockstar ist auch öfters vorhanden, frag doch mal nach und das Starclassic Performer gefällt mir persönlich nicht in den "Standartgrößen". Habe mal eins in 22/10/12/16 gespielt und außer dem 16 FT war es nicht berauschend. Wenn die richtigen Felle drauf sind und die Größen stimmen klingt das aber sehr gut.

    Get it on!

  • Warum möchtest Du dir denn ein Set speziell aus dieser Serie zulegen? Wird ja wohl einen (oder mehrere) Grund/e haben.


    Warum fragst Du dann nach Vergleichswerten zu anderen Serien?



    Mal blöd gefragt.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Also in Sachen Verarbeitung is Tama immer top. Da gibt es kaum Unterschiede. In Sachen Sound sehr wohl allein schon durch die verwendeten Materialien. Schau einfach mal hier im Forum mit Hilfe der Suche in den Maple vs. Birke Threads...

  • Ich würde Verarbeitung und Verarbeitung trennen.
    Innere Verarbeitung/Wertigkeit und Finish sind die besten Beispiele, di meisten meinen nur das Set sieht von aussen betrachtet gut aus, wenn sie Verarbeitung sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!