Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Registrierungsdatum: 3. Januar 2007
Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland
Weitere sinnvolle Schritte wären:
...
- auch andere geschäftliche Beziehungen, insbesondere Arbeitnehmerverhältnisse und freie Mitarbeit (da wird es allerdings hakelig) einzubeziehen einschließlich der Administratoren/Moderatoren/Eigentümer.
Grüße
Jürgen
Weitere sinnvolle Schritte wären:
...
- auch andere geschäftliche Beziehungen, insbesondere Arbeitnehmerverhältnisse und freie Mitarbeit (da wird es allerdings hakelig) einzubeziehen einschließlich der Administratoren/Moderatoren/Eigentümer.
Grüße
Jürgen
Das würde bedeuten, das Du evtl. offenlegen müsstest ob nicht deine Kanzlei Mandanten aus dem Musikbusiness hat....![]()
lg
Christian

Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen K« (6. September 2009, 15:56)
schweigt
Registrierungsdatum: 1. September 2006
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Endorsements: Agner, Fischer Amps, Protection racket

Ich finde die Idee mit den kennzeichnungspflichtigen Endorsern grundsätzlich gut.
Nur eins geht dabei verloren: Der Userrang bei Mitgliedern mit Kompetenzsternchen gab ja auch immer an, auf welchem Gebiet derjenige sich besonders auskennt. Wäre es nicht möglich, den Userrang für die Kompetenzen freizuhalten und ein gesondertes Feld für Endorsements und sonstige Geschäftsbeziehungen zu schaffen?
Ähnlich wie mit dem Wohnort, den man im Profil angeben kann.
So kann jeder seine Endorsements schon bei der Anmeldung selber eintragen und ggf. auch Änderungen oder Ergänzungen selber bearbeiten.
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
). Die Pflege der Liste durch die User selbst lädt ein zu Endorsements wie Tempo, Beck's oder BillyBoy.... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Endorsements: Agner, Fischer Amps, Protection racket

) Satire vom Feinsten gibt es hier
Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________BastiBenutzerinformationen überspringen
likes calling people names
Registrierungsdatum: 16. April 2008
meine Endorsements findet man meist im Galerie Thread.