Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007
Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Wie wäre es denn mit einem Forum nur für Trommelbauer? Wo jeder nach Herzenslust alles zeigt und bewirbt was er so baut.
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
schweigt
Registrierungsdatum: 1. September 2006
Ich möchte nochmal dringlich bitten, den Konflikt
"Lunar vs. Mods" (oder auch anders rum) mit einem
Mediator zu lösen.
Überlegt Euch doch mal welcher User oder welches Forenmitglied
für beide Seiten in Frage käme.
Dann macht einen internen Bereich auf, in dem
nur die Mods, Lunar und der Vermittler zugang haben.
Das geht die Öffentlichkeit nix an, genauso wie
bei sowas keine Fernsehkameras dabei sein sollten.
Ihr habt da schon soviel Vorgeschichte angesammelt,
das alles sehr leicht eskaliert und niemandem weiterhilft.
lg
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lunarsnare« (7. September 2009, 14:02)
Aber du must auch versthen das ich in der oeffentlichkeit machmal sehr schlecht & ungerecht behandelt wuerde beonders von OOMod/Schneider, Sebomod und matzdrums.
So sollte auch nichts unbedingt dagensprechen es in der oeffentlichkeit zu leosen.
zeugeh halten dinge aufrecht.

wenn die Mods wollen, dass die Endorsments angezeigt werden, ist es doch selbstverständlich, dass sie selbst Endorsments oder sonstige Verbindungen zu schlagzeurelevanten Firmen bekannt geben. Das Argument, Person A hätte doch nie Schleichwerbung gemacht und alles wäre durch mitlesen zu erfahren gewesen, ist doch schwachsinn. Bei den meisten Endorsern hier im DF ist durch Mitlesen bekannt, von welchern Firmen sie unterstützt werden, und so gut wie keiner macht Schleichwerbung. Dann kann man sich das Ganze doch komplett sparen!
Entweder alle oder keiner!
Wo ist da das Problem?
schweigt
Registrierungsdatum: 1. September 2006
….aber verneinen die ursache des conflicts ist die optimum weg es anzufangen.
Unabhängigkeit ist für ein Forum keine schlechte Sache, aber für eine unabhängige Diskussion braucht man diese nicht unbedingt.
Das größte Trommlerforum überhaupt ist das PDF und wird direkt von Pearl betrieben. Ich konnte noch nirgendwo feststellen, dass die Mods, die im übrigen auch zumeist nicht mit Pearl verbandelt sind, jemanden mundtot machten, Diskussion über Produkte anderer Hersteller unterbunden wurden oder hintenrum Schleichwerbung gemacht wurde. Die Art, wie das PDF geführt wird ist eine gute Werbung für den Betreiber.
Nils
Etwas dezenter geht es auch!...
...Mein Vorschlag: Anstatt der Firmenliste ein Link mit dem Titel: weitere Infos zu diesem Mitglied. Bei Klick auf den Link ein kurzes Infofenster mit dem Text: bla bla Drummerforum unabhängig bla bla, dieser Member steht in Verbindung bzw. ist Endorser für die folgenden Produkte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korki« (7. September 2009, 14:49)
Zitat
Wenn man vorher Angst hatte, gefärbte Posts könnten den unerfahrenen Leser beeinflussen, könnte man jetzt befürchten, dass unerfahrene Leser sich von der Firmenwahl auffällig kompetenter User beeindrucken lassen.
OOMod/Scneider hat selber gestern in chat zugegeben das er nur eine katzensprung von GEWA lebt, und eine gute verhaeltnis mit Die-happy und GEWA pflegt.
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Vielleicht sollte man scarlets Vorschlag folgen und diesen Fred jetzt langsam schliessen.
Nils