sonor force maple

  • hallo


    ich habe eine frage. seit jahren gucke ich im internet und diversen anderen medien nach einem sonor force maple in der farbe tulip red - allerdings ohne erfolg.
    in 3-4 jahren habe ich bis jetzt erst 1 mal bei ebay eins gesehen - mitgeboten- überboten- frustriert weiter gesucht. (gebot von mir lag bei ca 1000 euro für 22" bass 10 ,12,14 toms ! )


    nun meine frage : wurde in der farbe nur eins hergestellt ? oder mochte keiner die farbe ? oder ist das set in der farbe einfach soooo derbe geil dass es keiner verkaufen möchte ?


    in tulip grün und blau gabs des öfteren das set.


    danke für antworten

    nach klick spielen sollte verboten werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!