Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. April 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. April 2009
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Das koennte ein Maxwin sein.
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo

Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nils« (7. September 2009, 17:08)
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Weil Pearl draufsteht?
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Juli 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pearlter« (7. September 2009, 17:19)
Nein, wegen der klobigen Boeckchen. Die Pearl-Aufkleber koenmnen nachtraeglich raufgekommen sein. Ich hab aber so ein Maxwin in dem Finish schon gesehen.
Unterstellst Du mir grad was?
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Januar 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pierrot« (7. September 2009, 23:15)
So, ich hab eigentlich genau die selbe Frage, dann brauch ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
Ich spiel momentan auf einem geliehenen Pearl, vermutlich aus den 70ern (ein 2oo2 18" Medium Black Label, Formula 602 20" Heavy Ride Black Label und 5o5 15" Hi-Hat waren dabei, spricht alles also für die 70er) und es steht nichts als "Pearl Wood-Fiberglass" drauf. Ich glaube kaum, dass Pearl eine Serie "Wood-Fiberglass" genannt hat, oder?
Kennt jemand die Serie?
Hier noch ein Bild... sorry, hab grad nichts da, wo man die Toms vllt. genauer sehen könnte.
http://s3.directupload.net/file/d/1910/552q4xyi_jpg.htm
edit: bin irgendwie zu doof, das Bild einzufügen...![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Und hatte einen absolut beschis... Sound - knochentrocken und leblos
ziemllich gut und fett. Das kpl. Set war aber eben durch die Concerttoms sehr spezifisch und nicht für alle Musikrichtungen zu gebrauchen. Und hatte einen absolut beschis... Sound - knochentrocken und leblos
War ja mal stolzer Besitzer eines Monstersets dieser Serie(kl. Foto im Galeriethread), allerdings ausgestattet mit 8 Concerttoms, daher schwierig zu vergleichen mit normalen Toms, wenn mich aber meine Erinnerung nach über 30 Jahren nicht täuscht, klangen die Bassdrums(keine Concert-Bassdrums)ziemllich gut und fett. Das kpl. Set war aber eben durch die Concerttoms sehr spezifisch und nicht für alle Musikrichtungen zu gebrauchen.