Drums Only Auswahl und Unterschiede - Koblenz oder Waiblingen?

  • Hallo,


    ich wollte zuerst einen alten Thread ausgraben, aber irgendwie passt das nur so halb rein. Also ein neues Thema:


    Ich bin zurzeit wieder mal in einer Test- und Suchphase und wollte in nächster Zeit mal zum Testen zum Drumsonly fahren. In Schorndorf war ich schon, aber die sind ja umgezogen.
    Da ich ziemlich mittig zwischen Waiblingen und Koblenz liege, ist die Frage also: Wohin?


    Speziell im Bezug auf die Größe des Beckensortiments betrachtet wüsste ich gern, ob ich eher nach Waiblingen oder nach Koblenz sollte.
    Aber auch sonstige Unterschiede sind willkommen. Gerne auch der Vergleich von Schorndorf zu Waiblingen, da ich den alten Laden ja noch kenne.


    Natürlich sind auch alle Links zu anderen Threads, externen Quellen und sonstigen Infos immer gewünscht. :)


    Grüße,
    Mathias

  • Also ich sag mal was zur Beckenauswahl von Drums Only Koblenz:


    Die haben jede Menge Zildjian Becken verschiedenster Serien auf Lager bzw. in der Ausstellung, des weiteren dann noch ein wenig Paiste und Pasha sowie Sabian. Wobei man anmerken muss das die Auswahl bei Zildjian wirklich groß ist, bei Paiste und Sabian hält sich das Ganze in Grenzen. Meinl habe ich dort noch keine gesehen, aber hab auch nicht speziell danach geschaut!


    Sonst noch was? :)


    Edith sagt, man sollte auch den Ort dazu schreiben den man meint :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!