Ja!Neidisch?![]()
Zitat
5. Ich werde aktuell nichts vermissen, was ich nicht auch schon die 20 Jahren vermisst habe.
Genauso gehts mir auch. Allerdings finde ich das zeug was er getrommelt hat, als peter gabriel noch bei genesis war, phenomenal ! Das ist harter tobak.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004
Naja er hat es ja "Finally...the FIRST Farewell Tour genannt"...also hat er sich alles offen gehaltenHallo Paule,
die "last farewell"-tour war ja schon und ich meine mich an gewisse Künstler erinnern zu können, die nach dem Schluß (letzte Tour) dann wieder auferstanden sind für die allerletzte Tour, also ich würde da mal nicht jedes "never" auf die Goldwage legen.
Und ob der jetzt gut ist oder nicht, das ist mir egal. Er hat das berühmte Phil (kleines Wortspiel) bei "In The Air Tonight" so auf das Podest gehoben, dass auch der letzte Schmusefan kapiert hat, dass es auch Trommeln gibt und die wichtig sind. Das schaffen andere nicht und der Rest ist Nebensache.
Grüße
Jürgen
ist lecker! haste nochn bischen kotze für mich? danke! lecker!" Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. August 2005
Zitat
Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. August 2005
Zitat
Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.
Rehab is for quitters... und ob Gretsch DEN als Endorser noch will?Hallo,
nach einer Operation kommt die Rehabilitation, das ist im wirklichen Leben genauso.
Bei bekannten Künstlern muss darüber die Presse ausführlich (selbstverständlich nicht hinsichtlich der relevanten Details) berichten und zwar vornehmlich in einer Weise, dass der Bericht auch gelesen wird. Dazu ist es immer gut, wenn man lachen oder weinen kann.
Nach dem benannten Jahr wird es irgendwo einen Auftritt geben, wo der Patient vorführt, wie er wieder den berühment Gassenhauer "In der Luft heut' Nacht" von sich gibt, so dass alle Enthusiasten dieser und anderer Melodeien des berühmten Komponisten und Produzenten vor Freude ganze Wasserfälle in den Äuglein zu besorgen haben werden.
Ich bin da guter Hoffnung.
Grüße
Jürgen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Mai 2008
Kennt Ihr die Alben, die er mit Brand X eingespielt habt?