Sie sind nicht angemeldet.

  • »Spurwechselblinker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. November 2003, 18:04

@nowasserdicht: *lol*
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Schakeltje

Mitglied

  • »Schakeltje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2002

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. November 2003, 18:10

@SWB: ich habe heute rockshop angerufen und die haben gemeint das jeder rein kann. Sie hatte noch genuegend platzt da.

denise.

Aja mich herkennt mann an mijn schwarze sweaster mit 3 tribald. traege eine schwarze jacke mit security an die vorder seite. :D

  • »Spurwechselblinker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. November 2003, 18:29

mhmhm muss mal noch zur freundin, der gehts net so doll.. aber mal sehn, wies aussieht, evtl komm ich noch.. hoff mal das klappt..
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Nille

Mitglied

  • »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. November 2003, 23:20

Hrmpf konnte jetzt doch nicht kommen :(
Wie wars denn ???(ok die frage wird sich denk ich erübrigen)

  • »Spurwechselblinker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. November 2003, 23:56

sehr geil! ;-)
also in sachen subdivisions und polyrhytmik hat der durchaus übelst was drauf! man man! und n netter lustiger kerl isser auch noch .. zu goldig wie er seine evian flasche über seinem pearl mastercustom ausgeleert hat *lol*..
hab danach noch bisl mit ihm über seine fuss technik gelabert.. die is echt mal pervers.. net nur schnell sondern auch extrem flexibel wie er seine füsse einsetzt..und er spielt bei sehr schnellen doublebass läufen auch mit doubles aber net heel toe.. sondern nur mit dem fussgelenk.. sieht ziemlich cool aus, habs mir von nahem angeschaut..und er kriegt damit auch ordentlich power hin.. das hat mich gewundert..hab ihn gefragt was er zu heel toe meint, und dass ich das spiele.. er so "hmm some guys play that..i've never tried it,perhaps i can learn it from you?" *Grins*.. hehe lustischer kerl..naja er meinte er kommt mit singles auch auf 200bpm, aber mit den doubles spart er viel energie.. bei einem stück von planet x spielt der auch echt so 1-2 minuten durchgehend bei 200, is krass

-- BLinki --
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

AdminJB

Urgestein

  • »JB« ist männlich
  • »JB« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. November 2003, 00:34

Und wer war NICHT DA?
Natürlich ich..... X(

Dafür hatte ich ab 20:00 einen ganz tollen Job bei ner Neueröffnung einer Kneipe...

*kotz*

Naja. SWB war ja da und Andy19 auch....

*weiterkotz*

Schakeltje

Mitglied

  • »Schakeltje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2002

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. November 2003, 09:29

Hai,

Das war richtig geil.

@SWB: Warst du denn kerl auf die buhne die sich das naeher aunschauen duerfte. wenn jah dann sasen wir in die gleiche reihe :D

Gr,
Denise

  • »Spurwechselblinker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. November 2003, 10:49

@schakeltje: nee der war ich net, ich habs mir von links bei den boxen an der bühne angesehn als er dem typ aus dem publikum seine bassdrum technik gezeigt hat. und nachder show hatte ich dann mti virgil gelabert und da hat er mir noch kurz sein pedal gezeigt.. er spielt pearl eliminator mit bandantrieb und der blauen cam (blaues übersetzungsteil)..
wo warst du denn? war leider etwas zu spät (20.15) und hab mich dann auf der treppe links plaziert..
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Schakeltje

Mitglied

  • »Schakeltje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2002

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. November 2003, 10:52

@SWB: Ich sas im 4. reihe rechts von den boxen. Ich war so einer die immer einenn bild machen musste ohne aufzustehen :D .

Denise

  • »Spurwechselblinker« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. November 2003, 11:10

achso..naja.. mein blick war ziemlich festgefroren ob der faszination die virgils darbietungen auf mich ausgeübt haben (blabla..student beim labern *g*), da hab ich mir das publikum net so genau angeschaut ;-)..
hast mich net gesehn? ich hatte sone braune kordjacke an, grauen pulli, hellblaue jeans, kurze dunkle haare, stand ab und zu so links an der bühne bei den boxen..
aber fands echt sweet wie er seine wasser flasche übers floortom und ein paar becken geleert hat und nachher schön mit handtuch wieder alles trocken gerieben hat *g*..und er hat geile schuhe *g*.. so trendlatschen von puma.. modell "speed cat".. gibs bei foot locker ;-)..muss ich mal testen ob die sich echt gut zum spielen eignen.. dann hätt ich drums-schuhe und weggehschuhe in einem..praktisch *grins*
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Harteware

Mitglied

  • »Harteware« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Wohnort: Fürth

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. August 2004, 16:36

Ich will ja nicht meckern, aber der Thread ist von 2003. Den könnte man schon langsam mal in den gefilden der Datenbank verschwinden lassen oder? ;)
Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

Admin00Mod

doM00

  • »00Mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2004

Wohnort: admin control panel

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. August 2004, 00:51

Zitat

Original von Harteware
Ich will ja nicht meckern, aber der Thread ist von 2003. Den könnte man schon langsam mal in den gefilden der Datenbank verschwinden lassen oder? ;)

Sowas gibt's hier nicht, und das hat auch seinen Grund.

Aber schön dass du den Thread gefunden hast.

Gruß 00Mod
Wissenswertes und Interessantes, nicht nur für Rookies: First Steps

JonJon

Mitglied

  • »JonJon« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Wohnort: Olten CH

  • Nachricht senden

33

Montag, 30. August 2004, 01:18

nö, das problem ist, dass der immer noch als ankündigung gilt und deshalb zuoberst bleibt...

auch "jazz im bahnhof darmstadt" bleibt immer oben...

Admin00Mod

doM00

  • »00Mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2004

Wohnort: admin control panel

  • Nachricht senden

34

Montag, 30. August 2004, 01:38

Oh man bin ich blind um die Zeit...

Hab's geändert.

Ganz vergessen: Solche Hinweise aber bitte per PN/IM oder über den "Melden"-Button.

Thx.

Gruß 00Mod
Wissenswertes und Interessantes, nicht nur für Rookies: First Steps