Sie sind nicht angemeldet.

ViZoR

Mitglied

  • »ViZoR« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Oktober 2003, 10:19

Evanescence - Fallen
Tocotronic - Digital ist besser
Die Ärzte - Geräusch
Good Charlotte - The Young and the Hopeless
Linkin Park - Meteora

rapid

ES-EL

  • »rapid« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2003

Wohnort: Esslingen

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. Oktober 2003, 10:44

Queensryche - Tribe
Styx - Brave new World
Climax Blus Band - Live (89)
Peter Gabriel - 1
Rodgau Monotones - Silberhochzeit (DVD)

Recht buntes Programm ....

georg

Mitglied

  • »georg« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. Oktober 2003, 10:58

Brand New Jersey - Fireworks
Wir Sind Helden - Die Reklamation

XThomasX

Mitglied

  • »XThomasX« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2003

Wohnort: Hannover | Erfurt

  • Nachricht senden

24

Montag, 13. Oktober 2003, 10:59

heissen die nicht dashboard confessonal???

die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. Oktober 2003, 11:03

Robbie Williams - Live Summer 2003
Crosscut - Nonesizefitsall
Metallica - St.Anger

Das sind meine letzten 3 Platten die ich mir gegönnt habe....

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

26

Montag, 13. Oktober 2003, 12:09

Nicht unbedingt geklauft, aber trotzdem im original neu dazu gekommen:
The Mars Volta - Deloused in Crematorium(album des jahres)
Fidget - celebrate Another Day Living(Großer bullshit)
Weakerthans - Reconstrution Site (großartig)
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Olli K.

Mitglied

  • »Olli K.« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Landsberg/Lech

  • Nachricht senden

27

Montag, 13. Oktober 2003, 12:14

Living Colour: Colideoscope - kräftig, deftig und funky. Nebenbei: wenn ihr LC live sehen könnt unbedingt hin!

Getestet und für gut befunden von
Olli

bastl

Mitglied

  • »bastl« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Wohnort: Steinfurt (NRW)

  • Nachricht senden

28

Montag, 13. Oktober 2003, 12:59

Serafin - No Push Collide [2003] (solides Debutalbum aus England)
Killing Joke - Killing Joke [2003] (Dave Grohl am Trommeln, eher gewöhnungsbedürftig)
Everclear - Sparkle and Fade [1995] (Typischer 90'er Jahre US-Rock)
The Thrills - So much for the city [2003] (nettes Konzeptalbum: Sieben Iren auf Tour entlang der Westküste)
Drum Tuning Bible - deutsche Übersetzung

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Oktober 2003, 14:58

Zitat

Original von full_independence
wie ist den die neue vom sting. die single hat mir ja nicht so gefallen. ist wie bei phil collins, der macht jetzt auch nurnoch müll!

Also ganz so würde ich das ja nicht sehen - Müll ist definifiv etwas anderes.
Die neue ist etwas gewöhnungsbedürftig, elektronisch lastig eben. Aber live dürfte das alles voll reinhauen.
Siehe hier:
Send Your Love - Live
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • »Mind On Fire« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2003

  • Nachricht senden

30

Montag, 13. Oktober 2003, 15:00

Passenger - Passenger (mit InFlames Sänger)

als nächstes kommt dazu:

Placebo - Sleeping with Ghosts (für 10 Euro)

Simon2

Mitglied

  • »Simon2« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Wohnort: Münster/Westf.

  • Nachricht senden

31

Montag, 13. Oktober 2003, 15:17

...ewige Zeiten ...

Hi,

ich habe mir schon ewig nichts neues mehr gekauft (vor einem halben Jahr nochmal die "Peter Gabriel - Passion", weil ich die immer schon mal haben wollte und sie für wenig Geld bekam).

Samstag habe ich Spock's Beard in der Zeche/Bochum gesehen (war absolut super !!) und musste mir deswegen heute mal:

Spock's Beard - Feel Euphoria

bestellt.

Gruß,

Simon2.

pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

32

Montag, 13. Oktober 2003, 15:26

ich geh mir jetzt gleich en neue cd holen. und zwar meine eigene. die ist toll.

Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

33

Montag, 13. Oktober 2003, 15:37

die neue sting-cd "sacred love" ist meiner meinung das geld nicht wert. dahingefaselt und nichts mehr vom tollen sting-flair. plastik-drums und herzschmerz. wie schneider schon gesagt hat - im live-arrangement vermutlich der knaller (dann hoffentlich mal mit abe laboriel jr. an den drums)...

thumbs down für sting...

...aber die neue peter gabriel ist hammermäßig. "Up" bringts mal wieder auf den punkt. gleicher versuch wie sting - nur geglückt....

gruss
tim

DF

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »DF« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2001

Wohnort: Kassel und Berlin

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Oktober 2003, 15:56

The Mars Volta - De Loused In The Comatorium (Super, hatte mir seinerzeit schon die Tremulant EP gekauft)

Radiohead - Hail To The Thief (nichts zum Durchhören, aber ein paar Songs sind wie immer ganz groß)

Queens Of The Stone Age - Songs For Amsterdam (live von der 2002er Sommer Tour, größtenteils mit Dave Grohl :D ) Wie schon angemerkt wurde, sind die drei Studioalben sowieso Pflicht.

Dazu ein paar Nice Price oder 2nd Hand Schnäppchen, die ich immer schon im Regal haben wollte:

Coldplay - A Rush Of Blood (Einfach nett)
Black Rebel Motorcycle Club - Das Debutalbum (Ganz gut, aber der zu laute und schrille Mastermix ohne Dynamik nervt nach kurzer Zeit, für mich daher nur in Häppchen zu genießen)
New Order - Get Ready (War nie ein Fan der Band, aber diese Platte ist teilweise allererste Sahne. Unglaublich, 25 Jahre nach Warshaw und Joy Devision machen die Jungs ihr, in meinen Augen, bestes Album als New Order. Das rockt sogar teilweise und groovt wie Sau, pure Lebensfreude, Anspieltipps: Slow Jam und Rock The Shack)

Demnächst unbedingt noch anzuschaffen:

The Strokes - Is This It
Trail Of Dead - Source Tags & Codes

beides bahnbrechende Platten, die ich immer bei meiner Freundin höre und daher bisher selbst noch nicht habe.

SoWhat

OverlordOfGrimness

  • »SoWhat« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2002

Wohnort: MG

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. Oktober 2003, 15:59

Pantera - 101 proof "official live" ......auf empfehlung meines schlagzeuglehrers - was soll ich sagen!?äusserst "tighte" geschichte,die typen beherrschen ihr handwerk und können ihr songs auch live 1:1 zocken...wer pantera mag wird die scheibe mögen.
Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

Schakeltje

Mitglied

  • »Schakeltje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2002

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. Oktober 2003, 16:13

Mein letzte cd das ich gekauft habe was Blind Guardian - Nightfall in Middle-earth. Geile cd aber die live cd is t vel besser. Kaufe naechste woche dimmu borgir. Titel des albums weis ich nicht mehr. Aber ist das neueste.

denise

Nille

Mitglied

  • »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. Oktober 2003, 16:22

Zitat

Original von Schakeltje
Mein letzte cd das ich gekauft habe was Blind Guardian - Nightfall in Middle-earth. Geile cd aber die live cd is t vel besser. Kaufe naechste woche dimmu borgir. Titel des albums weis ich nicht mehr. Aber ist das neueste.

denise


Hör dir mal von Old mans child die neue an (in defiance of existence). Wird dich sicher umhauen, wenn du auf dimmu stehst, und ich kann dieses album nur jedem empfehlen ... ein genialer oberhammer!

  • »Mean Ingredient« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Tönisvorst, NRW

  • Nachricht senden

38

Montag, 13. Oktober 2003, 16:49

Die letzten 3 CDs waren:

A Perfect Circle - Thirteenth Step
A Perfect Circle - Mer de Noms
Incubus - Fungus Amongus

Die beiden apc scheiben kann ich jedem ans Herz legen, das beste was ich seit langem gehört hab!

mfg
psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

39

Montag, 13. Oktober 2003, 17:28

Zitat

Original von DF

Demnächst unbedingt noch anzuschaffen:

The Strokes - Is This It
Trail Of Dead - Source Tags & Codes

beides bahnbrechende Platten


Wie wahr, wie wahr.
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chesterhead« (13. Oktober 2003, 17:28)


TreCool

Trommelschlumpf

  • »TreCool« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

40

Montag, 13. Oktober 2003, 17:41

Meine Letzten Platten:

Sting - All This Time
Linkin Park - Meteora
Eric Clapton - Clapton Cronicles

Mit allen Dreien sehr zufrieden :] .