Sie sind nicht angemeldet.

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4 861

Montag, 23. Oktober 2017, 15:58

Von den Cranberries, Something else. Hatte eine meiner ältesten Lieblingsbands etwas aus den Augen & Ohren verloren...schöne neue Versionen alter Songs und drei neue; dass alles etwas ruhiger ist passt gerade bei mir zur Stimmung, daher gut für´s trommeln für mich ;) 7. Album und das muss natürlich als CD für die Sammlung kommen :)
je langsamer desto schneller

4 862

Montag, 23. Oktober 2017, 16:30

Ron Cazzato - IRon
The Esprits - Stay a Rebel
Stadtruhe - Selfies von gestern Nacht

Nach dem Motto: support your local scene! :-) (Und Drummerforummitglieder)
----------------------------------------------
“Life sucks, but in a beautiful kind of way.” Axl Rose

Kid Snare

Mitglied

  • »Kid Snare« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2002

  • Nachricht senden

4 863

Montag, 23. Oktober 2017, 17:20

Threshold - Legends of the shires

Der Wahnsinn - läuft hoch und runter bei mir, ein Fest für Freunde des Prog Rock.

Henne2k

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2014

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4 864

Montag, 23. Oktober 2017, 17:27

Mute Math - Play Dead
Cid Rim - Material
SONOR Ascent, SONOR Swinger, YAMAHA ffx 13“ und 14"


www.henninghomeier.de


clickvieh

neues Mitglied

  • »clickvieh« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2017

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 865

Dienstag, 24. Oktober 2017, 07:21

Elder - Reflections of a floating World 8)

Im gleichen Zuge dudeln dann auch wieder die älteren Alben einfach mit :D

clickvieh

neues Mitglied

  • »clickvieh« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2017

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 866

Dienstag, 21. November 2017, 16:49

Samsara Blues Experiment – One With the Universe

Hörnix

Mitglied

  • »Hörnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2015

  • Nachricht senden

4 867

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:16

Robin and the Modest - Eftychia

Die meisten Titel hat Carl Michael Grabi-nger an den Drums eingespielt, den ich immer sehr gut und songdienlich agierend kenne.
Und dem Threadtitel entsprechend habe ich das Album auch (trotz zwischenzeitlicher name your price Aktion) gekauft (bandcamp)

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

4 868

Sonntag, 24. Dezember 2017, 21:11

Wow, ein Thread mit 244 Seiten, seit 2003... gelten hier nur gekaufte Alben? Ich meine, in der heutigen Zeit downloadet man ja vorwiegend, oder? Ich jedenfalls ;)
Was ich mir also in letzter Zeit runtergeladen hab, sind vorwiegend die neuesten Alben von verschiedenen Bands, die vermutlich niemand von euch kennt.
„Rise“ - von Kitty in a casket
„The unfollowing“ - von The Prosecution
„American Attraction“ - von Anti-Flag (die könnten ein paar von euch kennen)
Und tatsächlich gekauft hab ich mir von ITCHY das aktuelle Album „All we know“
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Hörnix

Mitglied

  • »Hörnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2015

  • Nachricht senden

4 869

Montag, 25. Dezember 2017, 13:51

Sorry, das hast Du, danyvet, missverstanden. Albendownload meinte ich natürlich auch! Bei bandcamp hätte man aber 0€ angeben können. Dann kann man es aber nicht als Albenkauf bezeichnen, wie der Threadtitel besagt.
Grüße, Hörnix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnix« (25. Dezember 2017, 14:01)


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 870

Montag, 25. Dezember 2017, 21:32

Statt selbst gekauft, diesmal geschenkt bekommen. (Juppie!)

Wolfgang Haffner - Kind of Spain
und
Louis Hayes - Serenade for Horace

Ganz ganz tolle Alben.
“A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.” – Keith Moon | "You don't have to show off" - Peter Erskine

MKDrummer

Mitglied

  • »MKDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2015

Wohnort: Königreich Flieden

  • Nachricht senden

4 871

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:54

Zwar nicht selber gekauft aber geschenkt bekommen ...

Okta Logue - Tales of Transit City

Pyschedelic Rock aus den 60er. Die Band hat zwar schon an Rock am Ring gespielt, ist aber noch relativ unbekannt.

Soundclass

Mitglied

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2015

  • Nachricht senden

4 872

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:39

Es gab wieder mal leckeres Zeug auf den Plattenteller. :P



index.php?page=Attachment&attachmentID=24070

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4 873

Montag, 29. Januar 2018, 20:28

je langsamer desto schneller

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 874

Montag, 29. Januar 2018, 22:04

Ein neuer Haufen Jazz-Zeugs. (Da habe ich ein paar Tage was zu hören)

Ahmad Jamal - Marseille (sehr, sehr cooles Album!)
Ulf & Eric Wakenius - Father and Son
Avital - Avital meets Avital
Anouar Brahem - Blue Magams
DeJohnette, Grenadier, Medeski & Scofield - Hudson
Chick Corea - The Musician
“A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.” – Keith Moon | "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4 875

Mittwoch, 18. April 2018, 17:27

Led Zeppelin...
Die Sammlung ist gewachsen -
I, II, III, IV, Houses of the Holy, Physical Graffiti, Presence, In through the out door, Coda.
Alle auf Vinyl.
Einfach klasse.
je langsamer desto schneller

Hörnix

Mitglied

  • »Hörnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2015

  • Nachricht senden

4 876

Donnerstag, 26. April 2018, 14:44

Für mich ein bisher unbekannter Schatz im Fahrwasser der frühen Genesis und Yes, musste ich mir einfach leisten:
England–Garden Shed (Golden Edition)


[video-Tag in youtube-Tag geändert, dann klappt es auch mit dem eingebetteten Video :) - Gruß mc.mod]

http://www.youtube.com/watch?v=F7sTsR1uvKE

implied

Mitglied

  • »implied« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4 877

Freitag, 27. April 2018, 01:16

Meine letzten 2:
Ayreon - Ayreon Universe, ltd. edition (500 Stück) 3xVinyl gold, Trifold-Cover
Earth Flight - Riverdragons & Elephant dreams, ltd. edition (100 Stück) 2 x Vinyl 45rpm cloudy purple

Nefarion

Mitglied

  • »Nefarion« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

4 878

Freitag, 27. April 2018, 08:59

Meine zwei letzten:

Judas Priest - Firepower Orange Marbled Vinyl
Kamelot - Shadow Theory die coole Woodbox wie schon bei der Haven =)

samuel

Mitglied

  • »samuel« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2009

  • Nachricht senden

4 879

Freitag, 27. April 2018, 14:33

Flux - On Fire (2016)

Mit Claus Hessler am Set. Sehr cool! Hat einen Track auch gerade live vertrommelt :thumbsup:

Hörnix

Mitglied

  • »Hörnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2015

  • Nachricht senden

4 880

Montag, 14. Mai 2018, 10:10

Hollow Earth (canterbury sound / progressive (?) rock / psychedelic rock)

Beim Stöbern auf bandcamp habe ich wieder mal was "in Retro" für mich entdeckt.
Wer Caravan - In the Land of Grey and Pink, den Sound (nicht die Komplexität) der frühen Genesis-Alben, ein bisschen Pink Floyd , Deep Purple in den Anfängen etc. mag, könnte hiermit Spaß haben:



Auf bandcamp kann man ja auch bestens hinein hören:

https://hollowearth.bandcamp.com/album/out-of-atlantis