Sie sind nicht angemeldet.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

121

Montag, 29. Juli 2013, 21:35

14x14 auf 11 Uhr. Wahnsinn! 8)

Für mich sah das im ersten Moment aus wie mindestens 16x16!! :B/

Domtom

Mitglied

  • »Domtom« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland/RLP

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:04

Wow! Schicke Bude. Vor allem sehr klarer Aufbau. Schön gelöst mit dem Rackteil! Das Set hat definitiv Eier.
self-destructive

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich
  • »DBDDW« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

123

Samstag, 5. November 2016, 19:02

... nachdem ich hier sehr lange nichts hab von mir lesen lassen, wollte ich meine Vorstellung einfach mal ein bisschen Updaten.
Vieles ist hinzugekommen, einiges ist rausgeflogen. Die Übersicht gibt's auf Seite eins :-)

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich
  • »DBDDW« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:55

Neues Jahr, neue Band!

Zweieinhalb Jahre nach Gründung meiner Band "Erdling" mache ich den Trommelplatz dort frei und spiele stattdessen fest bei den Hambuger Jungs von Lord Of The Lost. :D

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:09

fest bei den Hambuger Jungs von Lord Of The Lost.
:thumbup: Hab sie vor ein paar Jahren bei MP gehört und seitdem ein paar CDs von ihnen im Schrank...viel Spaßßß!
je langsamer desto schneller

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich
  • »DBDDW« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 11. Februar 2018, 22:31

Seit zwei Wochen veröffentlichen wir jeden Samstagmittag einen getrommelten LOTL Song; für Trommelinteressierte mit den Drums im Vordergrund und ohne Gesang.

"Drag Me To Hell", eine easy Warmmachenummer, die dennnoch ordentlich Spaß macht:


"La Bomba", rangiert mittlerweile unter meinen Lieblingssongs. Dahingenagelte Groove-Geschichte: