Percussion Creativ Drumcamp in Südtirol - 22.-28.08.2010 in Toblach/Südtirol

  • Hallo,


    da in Goldrain ja Einige vom Drummerforum dabei waren möchte ich auf das nächste Drumcamp hinweisen, welches vom 22. bis 28. August 2010 in Toblach in Südtirol stattfinden wird.
    Diesmal kann man auch gleichzeitig kostenlos für die Trommelpass-Prüfung antreten.


    Es sind wird die drei Dozenten dabei: Benny Greb, Stephan Emig und Oli Rubow.


    Informationen vorab auf http://www.sexten-moos.com/2-c…-camp-percussion-creativ/ - Auf Percussion Creativ kommt sicher auch bald was.


    Also schnell anmelden bevor keine Plätze mehr frei sind!


    Man sieht sich in Toblach!
    Marc

  • sehr zu empfehlen! War dieses Jahr auch dabei und war restlos begeistert. Die drei sind supernette Dozenten, die einiges zu erzählen haben.
    Und das Ambiente ist auch nicht zu verachten... Also nix wie hin!

  • sehr zu empfehlen! War dieses Jahr auch dabei und war restlos begeistert. Die drei sind supernette Dozenten, die einiges zu erzählen haben.
    Und das Ambiente ist auch nicht zu verachten... Also nix wie hin!

    Ja, ich habe auch gehört dass in Goldrain alle sehr begeistert waren. Die Abschlusskonzerte waren auch echt cool!
    Freue mich schon auf nächsten Sommer ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Hallo zusammen!


    Geht da noch jemand aus dem Forum hin?


    Ich habe vor vier Wochen noch einen Nachrückerplatz ergattert und bin wirklich gespannt, was mich erwartet!


    Immerhin soll das Wetter zum Wochenende ja besser werden, so dass die Anreise nicht mit dem Boot erfolgen muß... 8)


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Hallo!


    Ich fahre nicht hin, bin ja schon hier ;)
    Freut mich dass auch Einige vom Forum kommen.


    Das Wetter sollte zumindest bis Mittwoch sehr gut sein! Wäre klasse wenn es die ganze Woche schön wäre.


    Bis bald und gute Anreise!
    Marc

  • mache mich JETZT auch auf den Weg (- mit 1 kleinen Umweg über Russland -) und freue mich auf's Camp!


    8o 8o 8o
    Was haben sie Dir denn für ein Navi angedreht?!? Ist das noch aus alten UdSSR-Beständen? :D


    Freu mich, Dich am Sonntag kennenzulernen (wenn Du den Weg gefunden hast...)!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!