Nile - Annihilation Of The Wicked

  • :D
    wär ich ne stunde eher hier gewesen, hätt ich sowas auch geschrieben, der klang im video is für arsch


    der musik kann ich nix abgewinnen, kenn auch keinen vergleich ob det gut is oder so, aber ich kann sagen dass sich das nach omas großem topfset anhört ;(

  • Zitat

    fuck me, that finger control is BADASS.


    So sehe ich das auch und bin beeindruckt. Meine Ahnung bezüglich des Stils konvergiert gegen Null, aber nach allem was ich darüber weiß, denke ich, Du bedienst ihn ganz gut. Und darauf kommt es an. Maßstäbe aus anderen Stilistiken anzulegen halte ich für Quatsch, das geht nicht nur hier, sondern überall in die Hose. Ich muss mich übrigens matzdrums anschließen: Mich würde echt mal interessieren, wie das auf einer amtlichen Schießbude klingt.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    das ist ja auch musik für leute mit problemen..
    metaller halt..
    nix für die denen es gut geht

    hey! :D
    sowas nenn ich eher hardcore oder so (egal was es offiziell is^^), metal is für mich auch sowas, das is viel schönah :D

  • Ziemlich daneben n paar Kommentare hier. :thumbdown:


    Fakten:
    1.) Technisch absolute Oberklasse
    2.) Tight
    3.) Dein Schlagzeug klingt beschissen


    Jetzt zu meiner Meinung:
    Ich finds ziemlich geil... Ich wüsste ehrlichgesagt nicht, wie man noch sauberer blasten sollte.. das Fingercontrol sitzt zu 100% und es ist auch keinerlei Dynamik vorhanden in den Blasts. (das meine ich positiv) Von der BD hört man leider nicht viel, daher kann ich das schlechter beurteilen, hört sich aber nicht so an als ob da irgendwas daneben wäre.


    Für mich ist das einfach ne andere Art von Schlagzeugspielen, diese Groove diskussion hängt mir total zum Hals raus. Man kann mit Blastbeats nicht so grooven wie mit nem einfachen 4/4... get over it verdammt nochmal.


    Ich bin grade im Begriff mit einzusteigen in ne Death- Band und jetzt wird mir erstmal klar, wieviel Arbeit dahinter steckt.....

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Offensichtlich wieder klasse gespielt, auch wenn man es leider nicht raushört.
    Die Groove-Diskussion hatten wir schon zigtausendmal, dazu muss man nichts mehr sagen.
    Übrigens einer der besten Songs von Nile - also: Daumen hoch!

  • Spielerisch sicher top, musikalisch nicht meine Baustelle.
    Aber willst du überhaupt Meinungen? Dann wäre es doch ganz sinnvoll, 1-7 Worte zur Einleitung zu schreiben. Sowas wie "Hallo, habe was aufgenommen, würde mich über Kommentare freuen" wäre passend und höflich. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch...

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Zitat
    das ist ja auch musik für leute mit problemen..
    metaller halt..
    nix für die denen es gut geht


    hey! :D
    sowas nenn ich eher hardcore oder so (egal was es offiziell is^^), metal is für mich auch sowas, das is viel schönah :D


    lol...metal "tritt arsch" und das tut nile nunmal...

  • Spielerisch sicher top, musikalisch nicht meine Baustelle.
    Aber willst du überhaupt Meinungen? Dann wäre es doch ganz sinnvoll, 1-7 Worte zur Einleitung zu schreiben. Sowas wie "Hallo, habe was aufgenommen, würde mich über Kommentare freuen" wäre passend und höflich. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch...


    das ist zwar ne gute frage..
    aber wahrscheinlich ist dieser thread eher an die gerichtet die diese art von musik mögen..
    ich werd mich jedenfalls hüten andere künstler zu kritisieren deren musik/stil ich überhaupt nicht mag...


    edit: nächste woche ist am 21. nen nile konzert im essener turock...ich bin da ;)

  • Ich habe ja bewusst nicht den Musikstil kritisiert, sondern die Ausführlichkeit des Eingangsposts 8) Das ist für mich genre- und zielgruppenunabhängig.
    Ein Fass deswegen aufmachen lohnt aber nicht, war mehr ein kleiner Hinweis.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Immer wieder beeindruckend, was du da anstellt..
    weniger beeindrucken tut mich das immer wiederkehrende rumgejammere, dass da nix groovt.


    Demnächt werde ich mich in 'nem jazz-Thread drüber beschweren, dass da viel zu wenig blastet..


    Ach ja.. dein Set klingt wirklich nicht besonders und ein wenig Wortkarg kommste im eingangspost auch daher.. Öde.. ;)

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!