We are 138 / Hell-O-Ween

  • Haben wir nicht eine erstaunliche Anzahl von Punk-Rock-Freunden hier im Forum? Für die, die sich als solche titulieren:


    Am 31.10., 19.30 Uhr (Hell-O-Ween), spielen im Kölner "Underground" THE GHOULS und THE RÄMOUNS; die einen eine MISFITS-Cover-Truppe, die anderen geradezu eine Kopie der RAMONES. Beide Bands haben vergangenes Jahr gleichen tags an gleicher Stelle schon einmal gespielt, was ein wirkliches Erlebnis war. Fans der Originale, die, wie ich, nie die Möglichkeit hatten, die Legenden live zu sehen, sei diese Veranstaltung wärmstens ans Herz gelegt: Ich für meinen Teil bin letztes Jahr vor Begeisterung fast durchgedreht: I was 138. Immerhin . . .


    Weitere Informationen hier.

    Irgendeiner wartet immer.

  • The American Psycho!!!


    Mann, mann Misfits, einer meiner All-Time-Favourites. Gibt es geilere Songs als Helena; Dig up her bones; Die, die my darling; Die, Monster, die; American Psycho; 20 eyes; Attitude; ...


    Glenn Danzig und seine Mannen sind genial, obwohl Michael Graves auch net schlecht ist.


    Das wars zu Misfits, nun zu Ramones, geil! Diese musikalische Frechheit :D Pet Semetary, Judy was a Punk, The KKK took my baby away und Blitzkrieg Bop sind ebenfalls absolut geile Lieder.

    Get it on!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!