KORG nanoKey Keyboard vs KORG nanoKey Pad

  • Hy !!
    Hab mir gestern das nanoKey Keyboard gekaut für Drum Programmierung. Nur es reagiert nicht wirklich und die Tasten sind irgendwie locker. Jetzt überlege ich es umzutauschen in einen Korg Midicontroller mit Pads (nanoKey Pad). Hat wer ne Erfahrung mit drum programmierung und weiß was da eher am besseren ist von den 2en ?
    cheers

  • Theoretisch egal, das Nanopad hab ich aber selber auch im Einsatz und es geht eigentlich ganz wunderbar.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich hab' das nanoKey und kann mir gut vorstellen, das das für reine Drumprogrammierung nicht so gut geeignet ist, für "Tischhupen" reicht's. Ich würde es auch mit dem nanoPad versuchen, im Notfall zurück damit ;) (das gilt auch für "lockere" Tasten, soll denke ich nicht so sein)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!