kurzes Mike Terrana - Video

  • hallo,
    vielleicht kennens die meisten schon...auf der homepage des lieben mike terrana ist ein kurzes video von nem auftritt mit Rage..
    da ich ihn aber schon auf einem workshop bestaunen durfte muss ich sagen, dass dieses video eigentlich nur ansatzweise seine klasse zeigt! aber für die die noch nix von ihm gesehn haben vielleicht ganz intressant.. hier der link:


    http://www.terrana.com/terrana.mov


    is bisl schade das man ihn net von der seite sieht, deswegen erkennt man in dem video seine wunderschöne präzise technik net so gut..is echt unglaublich wieviel power der mit seiner relativ lockeren und entspannten stockhaltung erreicht!!


    -- blinki --

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

    Einmal editiert, zuletzt von Spurwechselblinker ()

  • Ja kann ich voll und ganz bestätigen, Mike Terrana ist wirklich gut. Ich hab ihn schon zweimal auf Rage-Konzerten gesehen und war ziemlich beeindruckt.
    Wo wir bei dem Thema sind kann ich gleich das neue Rage-Album "Soundchaser" empfehlen, wenn ihr das in einem Laden seht unbedingt mal reinhören.

  • Jep, Terrana rockt ordentlich.


    Hab ihn am Samstag mit Rage in Dortmund gesehn. Echt beeindruckend und ein sehr schönes neues Premier-Set in Red-Sparkle. Sah schon lecker aus. Soundchaser is ne gute Platte, wobei mir Unity etwas besser gefällt, vielleicht wegen dem Titelsong ;)


    Gruß, Flo

    Wenns Arschl brummt, ists Herzl g'sund!

  • ach wenn der irgendwas hinkriegen will, schafft der das auch.. der is soowas von diszipliniert in sachen üben. is schon hammer. er trainiert selbst heute noch 6-8 stunden jeden tag! obwohl er schon übelst gut is! und üben heisst halt bei dem er nimmt sich was vor und macht das dann stupide ein paar stunden lang immer wieder und immer wieder..harter typ!


    -- blinki --

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Ich selber komme in der Wochen nur verdammte 6 Stunden an mein Set.
    Natürlich auch nur nach der Arbeit.
    Das ist schon ziemlich dürftig.
    Ich werd mich auch bald mal um ne 2te Daddelmöglichkeit kümmern.

  • @full
    sag nur, dachte es wär nur sein hobby ;-).. mir is das schon klar dass das für einen berufsmusiker relativ normal ist. aber ich finde schon das das bestimmt net so einfach ist, und man da schon ziemlich diszipliniert sein sollte. kann sicher nicht jeder..


    hatebreeder
    6 stunden am set pro woche? da wär ich ja noch glücklich mit.. ich komm nur etwa jedes 2. wochenende zum spielen :-(((..und selbst da nur 3-4 stunden.. aber ich überlege mir ein edrum für meinen studentenbude zuzulegen. is net das ware in sachen spielweise, ich weiss, aber für bisl timefestigkeit und bisl kreativität und so dürft es schon was bringen.. und dieses ständige bedürfnis ans set zu müssen wenn ich n coolen song höre könnte dann mal ein bisl gestillt werden ;)

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • @nille
    ja hab ja gesagt das video zeigt nur im ansatz seine fähigkeiten.. aber selbst mit rage sieht man noch net den "kompletten" mike terrana find ich..erst der workshop hat mich total geplättet!!!..
    dass er seine sticks ab und zu verliert is mir auch aufgefallen, er hält sie halt extrem locker und andrerseits merkt man es ja kaum, er is das so flink und schnappt sich in null komma nix nen neuen ohne das das die meisten mitkriegen..

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!