Ska: Meine Band (Live-Mitschnitt)

  • Als ganzes sehr cool, aber was die Bass angeht hast du recht - an sich ziemlich präsent, fett und "matschig" aber nicht unbedingt passend zur Musik. Klingt ein bisschen nach Emergenza, da klingt die Bass auch bei jeder Band gleich fett und oft unpassend ;)


    Aber insgesamt sehr cool,klingt nach viel Stimmung und wenn der Funke bei 1800 Menschen auch überspringt dann gibts doch nichts besseres.


    Viel Erfolg weiterhin

  • Yo Jonas,


    der Kick Sound ist für so nen uptempo Ska vielleicht wirklich zu boomy, aber hey: berlin BOOM orchestra, oder? :D


    Hör Dir diesbezüglich (Drum Sound) doch mal die Skatalites (und die anderen üblichen Verdächtigen aus JA) oder (Dr. Ring Ding &) the Senior Allstars an...


    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung, versuch doch mal den Sidestick ein bisserl lauter zu spielen, oder platziere das Mikro dementsprechend anders, ich kann den im One Drop nicht raushören.


    Ansonsten mal ein Lob nach Berlin! Ich weiß ja nicht wie lange Du jetzt schon Reggae und/oder Ska spielst, aber es tönt schon richtig ordentlich! Ich hoffe ja wirklich, dass wir uns nächstes Jahr mal über den Weg laufen und ich Euch mal in natura erleben kann.


    Grüße aus Neuss
    René


    Listen to Lloyd Knibb! Der Mann atmet Ska! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!