...bin neu hier!

  • Erstmal ein freundliches "Hallo" vom Frischling in die Runde geworfen.Bin durch Zufall hier reingestolpert und es hat mir sehr zugesagt!Da dachte ich mir,da stellst du dich jetzt mal schnell vor.


    Bin stolze 30 Jahre (jaja,ganz schön alt) und spiele seit ca.8-9 Jahre Schlagzeug.Angefangen hat das,wie bei den meisten bestimmt,mit Punk-Musik.Das habe ich dann so 3 Jahre betrieben bis es mich in die härtere Richtung trieb.Mache jetzt mit meiner Band Metal und fühle mich da ganz wohl.Damit ihr eine grobe Vorstellung habt von dem was ich+Band so mache,hier der Link: http://www.myspace.com/katatura


    Für Feedback,Meinungen und konstruktieve Kritiken wäre ich sehr Dankbar!




    p.s. Habt doch bitte etwas Nachsicht mit mir falls irgendetwas nicht so klappt wie geplant.Muss mich hier noch etwas einfuchsen(Anwendung,Handhabung etc.),bin ja nicht mehr der jüngste^^.
    Über alle Rechtschreibfehler die sich hier eingeschlichen haben darf laut gelacht werden!!

  • Ein herzliches Willkommen hier!


    Mit der Musik von katatura kann ich leider nichts anfangen - wenn ich sowas höre, möchte ich dem Sänger immer ein Husten-Bonbon anbieten. ;)
    Das soll aber keine Kritik sein, sondern liegt an meinen Musikvorlieben.


    Gruß,
    BuddyRoach


    P.S.: Viel Glück bei der Suche nach einem Bassisten!

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • wenn ich sowas höre, möchte ich dem Sänger immer ein Husten-Bonbon anbieten. ;)


    Der Drummer hatt wohl schon eins im Hals (siehe Avatar) :D


    Spass bei seite mit der Musik sehe ich dass ähnlich. Ligt wohl daran dass ich noch n´par Jahre älter binn bei mir muss sich Schwermetall anhören wie Iron Maiden "the number off the Beast" :thumbup:


    Aber auch von mier ein herzliches wilkommen

  • willkommen im club!


    naja, zur musik und zum gesang:
    gegen venom aus den 80ern klingt das doch recht handzahm.
    progressiver oldie metal eben.


    wichtig ist das musik spass macht und das man ein guter mensch ist.
    unter diesen voraussetzungen kann keiner was falsch machen, egal wies klingt.

    Satellite of Love

  • Erstmal ein freundliches "Hallo" vom Frischling in die Runde geworfen.


    Ja hallo tach auch, von mir aus hier an die Geräte zuhause *wink*


    Bin durch Zufall hier reingestolpert und es hat mir sehr zugesagt!Da dachte ich mir,da stellst du dich jetzt mal schnell vor.


    Sehr lobenswert!



    Bin stolze 30 Jahre (jaja,ganz schön alt)


    Nein, ich bin älter :P



    Angefangen hat das,wie bei den meisten bestimmt,mit Punk-Musik.


    Also bei mir nicht :D




    Spaß beiseite, Willkommen hier im Forum hast eine gute Wahl getroffen. Hier werden Sie geholfen :thumbup:


    Was spielst du so und gibts Bilder vom Set?

  • Als ich die ersten Gröler gehört habe war ich irgendwie geschockt. Mittlerweile bin ich sehr entspannt, kann aber bei den Meisten kein herausragendes Talent feststellen. Für mich klingt der Eine wie Alle. Es gibt Ausnahmen. Eure Gesamtperformance klingt sehr solide aber nichts macht einen besonderen Eindruck. Das Arrangment ist eher langweilig.


    Zusammenfassung: Alles gut aber nix Besonderes!


    Zitat

    wichtig ist das musik spass macht und das man ein guter mensch ist.
    unter diesen voraussetzungen kann keiner was falsch machen, egal wies klingt.


    Genau so !



    <>< Daniel

  • Fette Musik... mag solchen Krempel, also immer weiter so. =)
    Wofür eigentlich noch einen Bassmenschen?
    In der letzten Band in der ich gespielt habe, hat unser Git. über Git. und Bass Amp gespielt. Hat ausgereicht.


    Grüße,
    resi

  • hey deine myspace seite hat ja nen coole look!


    wo kann man denn sowas selbst gestalten, also seine eingene Myspace-seite?
    ich hab schon viel rumgesucht, aber nirgends konnte man so coole sachen einstellen wie bei deiner...


    wär echt cool!


    lg Fabian

    SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

  • Ersteinmal danke für die Kritiken und Meinungen,auch wenn nicht alle sehr positiv waren. ;( Aber dann doch lieber ehrlich als geschleime! :thumbup:


    jazzpower: Kann dir bezüglich von MySpace-Layouts leider nicht helfen,bei uns macht das der "Sänger".Ich bin MySpace-legasteniker!!!Aber hier gibt es doch bestimmt Leute die dir da weiter helfen können.
    Außerdem finde ich deine MySpace-Seit garnicht schlecht!!Habe auch mal reingehört,echt schön getrommelt!Stehe ja auch ein wenig auf Jazz(E.S.T.):thumbup:


    resistance : aufgehört wird nicht,macht viel zu viel Spaß :D .Ein Basser hat sich auch schon gemeldet-mal sehen was die Zukunft bringt.




    tata......

  • moin moin! willkommen im weltbesten aller drummerforen!


    die tracks bei myspace sind ganz ordentlich! die produktion ist druckvoll, nur die bassdrum und snare hätten meiner meinung nach mehr wumms unten rum haben können damit es noch etwas fetter ist. aber das ist geschmackssache. der gitarrensound ist fett!
    dein drumming gefällt mir gut! hut ab also auf der ganzen linie!


    ich bin übrigens fast 34, also willkommen im club der alten... ;)


    gruß von andré

  • @ jUdGe:Zunächst Danke für dein Feedback!Was den"wumms"angeht,kann ich dir sagen des es nur ne Vorproduktion ist.Soll bedeuten das die Drums auf dem Album viel "wummsiger :D " sein werden.Schlagwerk und Gitarren sind schon im Kasten.Vocals werden in 2 Wochen aufgenommen.Auf das Endresultat bin ich schon mal gespannt.

    Zitat

    ich bin übrigens fast 34, also willkommen im club der alten...


    Du meinst sicherlich-Willkommen in der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen :thumbup:

  • Musik gefällt sehr, auch wenn der Gesang nicht 100% das meine ist, auch wenn ich growlen etc grundsätzlich mag.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!