Vorstellung: Ich bin es, Proske!!

  • Hey!! :D
    Also ich dachte mir, dass ich mich auch mal vorstellen sollte. Vor allem deswegen, da ich schon seit einiger Zeit einer der Stillen leser bin...


    Ich bin Markus Proske, komme aus Niedersachsen und spiele jetzt seit knapp einem Jahr Schlagzeug:


    Angefangen hat alles mit unserer Band "Murder By The Way". Wir hatten lust auf eine Band (wieder), aber wollten da eingentlich nur unsere Hunger nach Musik stillen.
    Wir hatten alles, Bass, Gitarre, Gesang, aber eines fehlte und das war das Schlagzeug.
    Bzw. wir hatten einen, aber der hatte so gut wie nie Zeit gehabt.... :S
    Also habe ich mein Bass stehen gelassen und mich einfach ans Schlagzeug gesetzt, damit wir erstmal überhaupt spielen können.


    Das war der Punkt wo ich merkte, das ist es!! Es ist genau das Instrument und dabei möchte ich bleiben.
    Es machte mir immer mehr Spaß und hatte einen noch viel größeren Ergeiz!!


    Ich bin zwar nicht wirklich gut am Schlagzeug, aber dsas ist völlig egal! Mich stört nur eines....
    Warum bin nicht schon viel früher aufs Schlagzeug spielen gekommen!? :cursing:


    Ich liebe das Schlagzeugspielen und möchte auch jetzt solang tun, bis ich einfach keine Kraft mehr habe die Sticks zu heben.... :D


    Leider ist mein Schlagzeug nicht das beste, aber bin trotzdem zufrieden damit.
    Habe mir jetzt eine Sonor Force 3007 besorgt und die finde ich einfach klasse....


    Ich spiele den traditionell Grip und finde Jazz einfach göttlich!!
    Mein Set:
    Snare Sonor Force 3007 - 14"x5,5" / FT 14"x14" / FT 16"x16" / Bass 22"x16" (Set eigentlich keine Marke nur Snare...)
    Spiele Single Pedal - Tama Iron Cobra Jr. HP300B - und meine Becken:
    14" HiHat / 20" Ride / 20" Ride / 21" Ride


    Ich kann HängeTom nicht spielen,... kriege es einfach nicht hin!! :cursing:


    Mit unserer Band machen wir Stoner Rock/Metal, Southern Rock/Metal!


    Schlagzeuger denen ich gern lausche sind: Papa Jo Jones, Joe Morello, Jean Paul Gaster, Matt Wilson uvm. ...


    Die Aufnahmen auf unserer MySpace Site sind wirklich grottig - dank weniger Mikros (Preis 9.99€ :S ) aber ich denke zum hören reicht es wohl :thumbup:


    Das bin "ICH" :thumbup: natürlich Live!!


    Und das ist unsere Band...


    Tut mir leid, mehr bilder hab ich zurzeit nicht. Werde aber in den nächsten noch welche hinzufügen...!!


    Hoffe das reicht als Vorstellung!!


    Grüße Proske

    5 Mal editiert, zuletzt von Proske ()

  • willkommen proske. :)


    erst einmal solltest du den link zu eurer myspace seite fixen, der ist kaputt weil sich da noch das "drummerforum" eingeschlichen hat.


    den aufnahmen nach: du spielst ein jahr, dafür bist du aber auf jeden fall auf einem guten weg. :)

  • Oh! :whistling: Danke, habe ich schon geändert!


    Wollte mich und meine Band vorstellen...
    Naja, bin ja über meine Band erst zum Schlagzeugspielen gekommen ^^


    Habe mit dem "Vorstellen" noch keine Erfahrung sammeln können... :wacko:
    Könnt mir natürlich Kritik geben und werde dann noch fehlendes hinzufügen oder ändern... :D


    Gruß Proske :D

    Einmal editiert, zuletzt von Proske ()

  • Auf dem Bild ist eine andere Snare zu sehen.
    Das Bild ist noch vor dem Kauf meiner Sonor entstanden ^^
    Aber das die Snare "schief" ist, das ist schon richtig. Dadurch, dass ich traditionell Grip spiele, habe ich sie auch etwas anders eingestellt.... Ganz nache dem Stil der alten Jazzdrummer :D
    Die Becken sind ansonsten "eigentlich" gerade, aber der eine Beckenständer war nicht mehr zu retten,... . Ich kann nicht genau sagen was für Becken das sind. Ich weiß nur, dass das eine eines von Zildjian (müsste ein Jazzbecken sein) ist und das andere von Meinl. Und das dritte Ride hat keine Herstellerbeschriftung o.ä. . Ärgere mich über die Beckenzusammenstellung, aber leider macht meine Geldtasche da nicht mit. Habe die alle sehr günstig bekommen. Passen auch "relativ" gut zusammen.


    haterdude: Ah okay, vielen Dank! Werd nochmal gucken. Ich war mir nicht sicher, wo ich jetzt meine Vorstellung reinstellen sollte, aber das wird mir so langsam klar :rolleyes:


    Gruß Proske

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!