Meine Band: Tomnoje Nebo

  • guten tag,


    mein name ist andrei und ich würde euch gerne einen song meiner band vorstellen!
    ich spiele seit 20 jahren schlagzeug (habe mit 8 jahren angefangen).


    den songtext habe ich geschrieben, er wird auch von mir gesungen. um es so realistisch wie möglich aufzunehmen, haben wir während ich getrommelt habe, den gesang aufgenommen. ihr glaub gar nicht wie schwer es ist, neben schlagzeug zu spielen auch noch zu singen.
    ich habe auf einem elektonischen schlagzeug gespielt.



    der songext ist schon alt und stammt aus meiner jugend. erst neulich habe ich mit meiner band entschieden, diesen text musikalisch zu untermalen.


    wir machen russischen pop bzw. rock. dieser song geht eher in richtung pop.


    hört euch den song an und bewertet ihn, wenn ihr wollt.


    hier der dl-link:
    http://rapidshare.com/files/31…Poslednije_Slowo.mp3.html



    viel spaß damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!