Thomas Lang Video bei Thomann

  • Hi,ich hoffe das klappt mit der formatierung. Es geht um das Thomas Lang Video Volume 2. Das habe ich bei Thomann bestellt und kein Begleitheft dazu bekommen. Aber im Video geht er auf das "beigelegte" Booklet ein. Dann habe ich Thomann geschrieben. Bitte von unten nach oben lesen...Was sagt ihr dazu?mfg. Adrian


    Hallo,
    da liegt eine Fehlinformation vor. Die Lang-Videos sind ohne Booklets oder Begleithefte. Auf das im Video hingewiesene Heft, ist ein seperates Lehrbuch. Diese Buch ist sehr schwer zu bekommen, da dies in den USA verlegt wird, für Deutschland hat man die Videos in deutsch produziert. Vom Inhalt her ist dieses Buch mit dem Video identisch.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sylvio Spielau
    Noten- und Streichinstrumente


    Hallo Tanja Herold,


    jetzt warte ich schon fast einen Monat auf das Heft. Sooo lange kann die Bestellung doch nicht dauern! Machen sie bei ihrem Lieferanten mal ordendlich Druck. Ohne Heft nutzt mir das Video rein gar nix...


    mfg. Adrian Schichl


    Hallo Herr Schichel,

    leider müssen wir dieses Heft erst bestellen, aber sobald
    es bei uns im Haus eintrifft schicken wir es kostenfrei
    an Sie raus.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tanja Herold


    Hallo,


    heute habe ich das Thomas Lang Video erhalten. Im Video geht er auf ein Begleitheft ein, welches dem Video beiliegen soll. Leider ist dies nicht im Lieferumfang. In einem Schlagzeugforum habe ich mich näher informiert und bekam auch die Antwort, dass ein solches Heftchen beiliegen sollte.
    Bitte schicken sie mir dieses nach.
    mfg. adrian Schichl ;(

  • Ich habe zu dem Thomas Lang Video Vol.2 auch kein
    Begleitheft dazu bekommen.
    Ist mir noch nicht mal bekannt das es ein Begleitheft dazu gibt.
    Ich denke schon das dir das Video ohne Begleitheft etwas nützen wird. ;)


    Sonörchen

    Einmal editiert, zuletzt von Sonörchen ()

  • Hi Adi,


    auch ich habe das Teil im September bestellt und ohne Begleitheft bekommen, ich habe bisher allerdings nicht an Thoman geschrieben.


    Mal gespannt was die anderen Viedobesitzer im Forum dazu wissen...???


    Allerdings ist das Teil im vergleich zu Musikproduktiv bei Thomann 15,-- Euro billiger!!!


    Vieleicht sollte man mal eine Mail an den Verlag der das Video in Deutschland vertreibt schreiben!


    Gruss


    Bernd

  • Ich habe mir beide Videos hier in Berlin bei Sound & Drumland gekauft. Das Heft war nicht dabei. Als ich ein halbes Jahr später mal wieder dort war, lag das Heft da rum. Ich habe nachgefragt und es dann nachträglich kostenlos bekommen.


    Also, wenn die das haben, sollte Thomann das auch bekommen. Wenn nicht, schau mal hier nach:
    http://www.soundanddrumland.de


    Gruß, Paradiddle72

    Wer wird denn gleich die Sticks ins Korn werfen? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!