AKG D 190 E ..... hat jemad mit diesen dingern erhafrungswerte????

  • habe von einem PA mann ein gutes angebot bekommen für 5 AKG 190 D mit halteungen usw. sollen stück 70 EUR kosten. ich denker der preis ist ok, oder? nun zu meiner eigendlichen frage:


    die dinger sind schon einige tage alt und auch nicht mehr so aktuell. wobei AKG diese dinger laut ihrer HP immer noch liefert.


    sie sollen früher sehr gut und iher zeit voraus gewesen sein. ich kann das nicht beurteilen, den ich bin schlißlich trommler und kein micrmann ;-))


    kenn sie jemand und hat jemand gute oder schlechte erfahrunegen gemacht? ist der presi gerechtfertiget?


    wieder fragen über fragen
    ich zähle wie immer auf eure fachkenntis......


    gruß
    doktorbeat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!