Kristof Hinz

  • Am Freitag, d. 12.12.'03 wird in der Aula in Herzberg am Harz ab 18.30 eine Art Workshop (Enie Mischung aus Vortrag, Vorführung und Gespräch) mit dem Profidrummer Kristof Hinz stattfinden.
    Der Eintritt beträgt 5€ (bis spät. 5.12. anmelden)



    Noch ein Bisschen über ihn:


    -spielt seit dem 14. Lebensjahr schlagzeug
    -Absolvent des Kontaktstudiengang Popularmusik an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg
    -1996 Gewinner des uropäischen Nachwuchswettberwerbs für Drummer
    -2001 Diplomabschluss im Studiengang Musikerziehung Jazz, Rock, Pop an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.
    -Unterricht und Clinics bei Udo Dahmen, Jim Chapin, Dave Weckl, Rene Creemers, Wolfgang Haffner


    Wer mehr über Kristof Hinz erfahren möchte: http://www.kristofhinz.de


    Bei Interesse bitte per PN melden!


    MfG


    Nik

  • na dann leg das nochmal ein paar tage vorher nach oben, jetzt kann ich mich ja nun wirklich nocht nicht entscheiden*gG*, mal jemand andres ausm harz, dacht schon bin der einizige hier....


    und deine Rhytmischen 7, da bist du ja voll der hahn im Korb.......kann ja wohl nicht wahr sein*gg*

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!