Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »josef« (3. September 2012, 15:10)
Benutzerinformationen überspringen
Schwäbischer Acryltrommeljunkie
Registrierungsdatum: 6. Januar 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2007
Vielversprechend! Wenn auch für mich persönlich in fast jeder Hinsicht das Gegenteil von der Richtung Metal, die ich mag.

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Hört sich nach einem guten Plan an, damit etwas mehr Wumms in die Sache kommt. Hoffentlich bekommst du die Signale aber synchronisiert. Wie sollen denn die weiteren Instrumente aufgenommen werden?Ja, das sind nur erste Demos, ich nehme in den nächsten Tagen mal die Drums für das erhoffte Vinyl auf, und zwar evtl. mit einer wieder neuen Idee: Zwei Micro BR Recorder gleichzeitig, auf dem einen zwei Mics mit Recorderman-Methode, auf dem anderen Bassdrum und Snare nochmal extra. Nacharbeiten mit Audacity. Mehr nicht. Bin gespannt. Wird dann hier aktualisiert.
welche mikros willst du denn für die recorder man methode nutzen?
) ohne Gegrunze. So muss das sein. Ich halte mich bei diesem Projekt sicher auf dem Laufenden.
Zitat
Erste Reaktionen legen die Messlatte für das Live-Debut in Dublin im September sehr hoch. Schlecht, dass ich aus beruflichen Gründen gar nicht dabei
sein kann! Eine irische Drummerin wird zweimal mit den Jungs üben und für mich einspringen - ich hoffe, das geht alles gut. Dass mich das außerordentlich wurmt,
kann sich jeder denken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blenderhead« (11. August 2010, 22:23)
.