Jordison jetzt Pearl-Endorser!!!

  • Hallo Leuts :D



    Neuigkeiten :D


    Der gute Herr Jordison spielt jetzt endtlich auch Pearl Drumsets, ich währe zwar bei OCDP geblieben aber das muss er ja wissen nicht das ich Pearl verabscheue, ich liebe Pearl drums:P


    Pearl Boomt momentan das muss man einsehen und auch wenns mehr als genug Pearl-Gegner gibt es ist und bleibt so! :D

  • ..ich hab auch schon jemanden sagen hören dass Pearl weit hinter den Erwartungen im Umsatz liegt dieses Jahr
    [ulr]http://www.drumcenterforum.com…s.cfm?Forum=4&Topic=25899[/ulr] (das zweitePosting im Thread, von Harry Cangany)
    -PDP,Peace, Tama swingstar und andere Billigangebote (basix, stagg hierzulande) graben Pearl wohl etwas Wasser ab


    Jordison ist sicher ein Imagegewinn für Pearl, ich frag mich wieviel sie das gekostet hat. Yamaha weist ja darauf hin dass sie keinen Künstler direkt bezahlen ihre Drums zu spielen... bei Pearl habe ich das schon gehört


    Pearl wird sich wohl u.a. gegen den OCDP Boom behaupten wollen, gegen ein Image als langweilige Massenware

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Nun hat der Hype um OCDP ein Ende... wollen wir wetten, dass deren Marktpräsenz bald wieder massiv abnimmt???


    Ich kenne dutzende junge Drummer, die sich nur wegen dem Maskenmann für OCDP Drums interessier(t)en.


    Prinzipiell ist es doch ziemlich kindisch nur wegen der Vorliebe seiner Musikfaves auf deren Drummarke zu wechseln. Anyway, die Industrie weiß um die Sogwirkung wichtiger Werbeträger bei den Kids und deshalb hat Pearl den Maskenmann eingekauft.

  • Zitat

    Original von Bibbelmann



    Jordison ist sicher ein Imagegewinn für Pearl, ich frag mich wieviel sie das gekostet hat. Yamaha weist ja darauf hin dass sie keinen Künstler direkt bezahlen ihre Drums zu spielen... bei Pearl habe ich das schon gehört


    Also offiziell bekommt kein Endorser Geld fürs spielen der jeweiligen Marke, aber es gibt diese 3 verschiedenen Endorserverträge:


    A: Ich spiele dat zeuch und bekomme es ab werk verdammt günstig.


    B: Ich bekomme es umsonst und darf mich freuen das zu spielen.


    C: Ich bekomme es umsonst und bekomme noch Geld dafür.


    Vertrag C gibt aber keiner zu das er Ihn hat.

  • Cool das Kit kan man gewwinnen 8o:D


    Ein Handsigniertes Pearl Export mit Black hardware


    zwei Geilen 22"x18" Bassdrum und jede menge Tom, dazu gibts noch ein Komplettes Rack mit allem zubehör, also Mitmachen :D :D

  • Zitat

    Original von Ricker
    Pearl Boomt momentan das muss man einsehen und auch wenns mehr als genug Pearl-Gegner gibt es ist und bleibt so! :D


    Was geht den hier ab? Nur weil ein unwichtiger Drummer, der einen großen Namen hat zu Pearl wechselt, bommen die auf einmal?
    Sorry: Bitte Augen aufmachen, Absatzzahlen besorgen und fundierte Beiträge abgeben...
    Fakt ist: DasTopprodukt, das Masterworks ist überzogen teuer und verkauft sich schlecht. Das MRX ist ein Lückenfüller, den keiner haben will, weil er zur zeit nicht im Trend ist. Das MMX ist ein Oberklassenprodukt, welches im vergleich zu anderen Marken Schwächenhat.
    Pearl ist ganz groß im Einsteiger und Mittelklassebereich, das Pearl Export kennt jeder und nahezu jeder Trommler hat es schonmal unter den Fingern gehabt. Im Laufe des Customhypes wird dasExport aber auch mit dutzenden von features ausgestattet, welche das Set auf kurz oderlang auch teurer machen.
    Der Jordisonwechsel ist eine Werbemaßnahme, die meistens schließen läßt, dass eine Firma verloren gegangene oder noch nichterreicht Marktkompetenzen erreichen will.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • joey ist doch schon länger bei pearl?, naja
    aber was habt ihr alle gegen Orange County drums? Das einzige was an ihnen schlecht ist, ist der Preis. OK jetzt dürft ihr mich steinigen, ich hab nämlich noch nie ein OC gespielt, geschweige denn gesehen... ich find die Firma nur rein von den Ideen, die sie teilweise verarbeiten interessant, soll aber nicht heißen, dass ich mir gleich eins kaufen würd.


    Was ich lustig finde ist, dass DrumsOnly auf dem aktuellen 2004er katalog Joey noch als OC endorser präsentier, z.b. auf der letzten seite :)


    gruß


    Maxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!