Benutzerinformationen überspringen
"Respektsperson"
Registrierungsdatum: 9. November 2004
Ich wollte eigentlich erstmal nur Wissen inwiefern überhaupt ein Interesse bestehen würde einen Stimmworkshop in der nähe von Bremen mitzumachen und nicht gleich den Stammtisch von Hamburg nach Bremen verlegen.
Ich würde doch eher Hamburg sagen, da ich und Lasse wahrscheinlich nicht sehr mobil sind und deswegen nicht nach Bremen kommen können.
Außerdem heißt es ja Drummertreffen IN Hamburg![]()
Ich hoffe es läst sich noch regeln.
lg
? Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Juli 2009
Wäre Harburg oder nördliches Niedersachsen noch tragbar? Für mich wäre das sowieso der logische Nord-Süd Kompromiss.
Ich biete mich an, etwas anzuleiern. Oktober wäre für mich die früheste Möglichkeit.
Eure Statements sind gefragt!
Zitat
Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.
Ich weiß nicht, ist Harburg noch mit der S-Bahn zu erreichen?
Mitglied
Mitglied

.... und kalt... und keine Berge, geschweige denn Hügel... Benutzerinformationen überspringen
"Respektsperson"
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. März 2005
Firma: dog's percussion
Wir -Peza, ich, und drei Drumsets mit insgesamt 7 Bass Drums waren in Kiel im InSound und hatten eine gute Zeit... Olli von Dog's Cajon hatte geladen. Aber das können wir auch mal wiederholen.
Zitat
Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

"Respektsperson"