OCTAPAD SPD-30

  • Ich bin ja soooo wütend! :cursing: Ich hab wirklich lang gewartet, weil das SPD-20 schon sehr alt und das SPD-S sehr halbherzig ist (wenig externe Triggereingänge, keine Sequenzer-Sync über Midi, CF anstatt USB...). Nun gibt es das von mir lang ersehnte neue Percussion-Pad namens OCTAPAD SPD-30. Schön... und wo ist der Sampler? Wenigstens einen wav-Player, der über ein Pad gestartet wird, hätten sie dem Ding spendieren können. Typisch Roland: gute Sounds, halbherzige Umsetzung. grrrrrrr....



    Yamaha hats doch vorgemacht: das neue DTX Multi 12 hat einen Sampleplayer, reichlich Triggereingänge (die leider nicht mit meinem Roland-Kram kompatibel sind) etc.



    Mann ey!

  • Leider...es wird sich nichts ändern, solange Leute das kaufen. Und das Yamaha-Teil ist endteuer (finde ich)!

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!