mal was anderes: ein kostenloses Hörspiel von und mit mello

  • Ahoi!


    Wir haben vor kurzem unser erstes Hörspiel ("bunt") fertig gestellt und das tolle daran: Es ist kostenlos!


    Ich dachte mir, ich poste es auch mal hier, da das ganze recht Musik-lastig ist und auch Stücke von mir drin sind. Ansonsten einfach verschieben!


    "Hörspiel im Turm" schreibt: "Als Fazit bleibt nur die Produktion uneingeschränkt zu empfehlen. [...] Kurzweilig, spaßig und gut! Ein MUSS für Freunde der freien Hörspielszene!"


    Das Hörspiel geht gut 45min und ist "eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Eine von Veränderungen und eine, die sich mit der Schwierigkeit beschäftigt, dass Veränderungen auch ungeahnte Probleme mit sich bringen können."


    Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinhört, ein kleines Feedback postet und euren Freunden davon erzählt, falls es euch gefällt!


    Downloadlink: http://dl.dropbox.com/u/214354/bunt.zip
    Homepage: http://bunt.egopunk.de



    Danke & Gruß,
    mello

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!