Dave Matthews Band auf Tour

  • Hallo,


    Ich möchte der werten Gemeinde mit diesem Thread mitteilen, dass eine grosse Liveband nach langer Zeit mehrere Termine in Europa wahrnimmt. Diese Band ist in ihrer Livepräsenz sehr stark. Ein weiterer Grund zu einem der Konzerte zu gehen ist der Drummer Carter Beauford, der hier im Forum natürlich bekannt ist. Ein Zauberer. Hier die Konzertlist für EU http://www.davematthewsband.com/#/tour


    Das traurige an der ganzen Sache ist, dass die Band ohne ihren Etatmässigen Bläser "Leroi Moore" spielt, da dieser vor einiger Zeit nach einem Quadunfall an den Folgen seiner Verletzungen erlegen ist. R.I.P.
    Die Gelegenheit eines DMB Konzertes sollte man nicht verstreichen lassen. Ich war selber schon auf 2 Gigs und kann es nur empfehlen.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Wenn man noch Karten bekommt ;) 17.02 BERLIN!!!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • jau, meine bessere hälfte hat mich bereits weihnachten mit 2 karten für kölle beglückt :)
    is meine premiere, hab die noch nie live gesehn und bin schwer gespannt!

    Signature temporarily not available (480)

  • Ich war letzte Jahr in Amsterdam dabei. Was soll ich sagen? Hammerhart!
    Ich hab schon eingies gesehen (Tower of Power mehrmals, usw.), aber das toppt alles!


    Besonders die (neue) Bläsersection mit Jeff Coffin und Rashawn Ross ist wirklich den Eintritt schon wert.
    Über Carter Beauford brauche ich wohl nichts zu sagen...der Typ geht nicht. :)


    Absolut empfehlenswert, für Leute die mit extrem guter, handgemachter Musik was anfangen können!

  • Hey,


    hat denn zufällig jemand Erfahrung was den Sound im Palladium in München angeht? Ich meine mal gehört zu haben, dass der da nicht so prickelnd ist. Wenn das stimmt, dann geh ich nämlich auch nach Berlin!


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Eigentlich wollte ich auch ins Palladium nach Köln, aber der Spaß soll 54 Euro kosten?
    Porcupine Tree haben 33 genommen, in der gleichen Location. Das werde ich mir noch mal überlegen.


    Nett wäre es schon

  • Oha, ich meinte natürlich das Zenith in München, sorry!


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Mich wird man irgendwo zwischen kreischenden Frauen in den ersten beiden Reihen wiederfinden. Gerade weit genug hinten das man guten Blick auf die Bühne hat. Ja, ich werde früh da sein ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Wegen des kreischens :D

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Karte vor ner Woche gekauft. Vorfreude groß. Hammer band hammer Musik und genau jetzt fällt mir der name des drummers nicht ein. spielt aber keine rolle weil solabd ich das hier abschick fällt mir carter beauford wieder ein. da haben wir ihn ja. am 20. feb. in MÜnchen karte hat rund 54 euro gekostet.

  • Letztes Jahr auf dem Rock Werchter musste ich auf dem Weg zu den Fleet Foxes an der Main Stage vorbei, auf der gerade die Dave Matthews Band angefangen hatte. Tja, zu den Fleet Foxes bin dann gar nicht mehr gekommen, denn ich konnte irgendwie nicht weiterlaufen. :)

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Ich war gestern Abend in Hamburg und bin gezeichnet für mein Leben! :D


    Das war das bislang beste und größte (damit meine ich nicht den Veranstaltungsort), was ich bislang live sehen / hören durfte!! :thumbup:
    Es war einfach unbeschreiblich - Perfektion, Spielfreude, Ausstrahlung, Sound... Das Gesamtpaket absolut stimmig und sehr schwer zu toppen!!


    An alle, die noch hingehen: VIEL SPASS!!!!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr den haben werdet!!!!! :thumbup:

  • Hallo,


    wie lange haben sie gespielt? Bei mir ist es am 20.02 soweit. Kann es kaum erwarten. Am Freitag abend gibts bei mir mit einem Kumpel erst mal das Central Park Concert und dann am Samstag nach München.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • ich finde das zenith vom sound in ordnung - würde selber liebend gerne hin, aber ich habe selber einen gig mit der band :/


    leider haben sie ja vor paar jahren RIP auch abgesagt, dort wollte ich sie zum ersten mal sehen



    wünsch euch viel spaß :)

  • Abends bin ich dann in Regensburg. Da gehts dann ins Hinterhaus oder ins Palletti auf ein Eichhofener oder ein Kuchlbauer. :D


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!