Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. April 2005
Endorsements: Murat Diril

hör dir die Becken bei deinem Händler an und nimm den Satz der dir besser gefällt.
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Januar 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. Februar 2008
die studio sind dünner wie die a customs und für meine ohren klingen sie zu steril mein avede ist für alle rockstile geignet und klingt in meinen ohren ausgewohgener
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Ich empfehle günstigere Becken. Er will Punk spielen
PS: Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Bist du dicht? Wenn du rumflamen willst such dir nen anderen. Ich habe 6 Jahre lang Meinl Classics am Set hängen gehabt und mag auch heute noch den silbrigen Klang von B8 der wie ich finde gut zu Punk passt. Nun sind Alphas B8 und in Hülle und Fülle vorhanden und zu günstigeren Preisen zu bekommen als Aveden, ohne das man gleich 700+ € fürs probieren ausgeben muss. Hättest du aus dem Kontext heraus zitiert wäre dir das sogar im Vollsuff noch eingegangen.Ich empfehle günstigere Becken. Er will Punk spielen
Sehr sachliche Empfehlung und gleich noch eine tolle Begründung. Ein Sahnehütchen bildet die Empfehlung zu Alphas.
Punk mit derart trägen Becken du bist wirklich gut informiert und spielst offensichtlich Travis Barker.Für Dich im Punkbereich empfehle ich Becken ab 18" und Medium Stärke. In meiner letzten Punkband spielte ich z.B. ein 20" Medium und 19" Rockcrash.
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
bitte helft mir und sagt ehrlich positives und negatives über die becken.....bin noch nich so erfahren. ich hab viele durchprobiert und bin zu diesen gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will mein Geld sinvoll invewstieren.
Mitglied
Bist du dicht? Wenn du rumflamen willst such dir nen anderen.
Punk mit derart trägen Becken du bist wirklich gut informiert und spielst offensichtlich Travis Barker.
Zu deinem blöden Spruch auch ein Medium Thin 18 gut durchcrashen zu können möchte ich mich dann auch noch äußern. Ich crashe auch ein 18er Thin durch, die Frage ist dabei nicht die Stärke des Beckens, sondern das Vermögen des Trommlers sich beim durchcrashen zurückzuhalten und nicht mehr rausholen zu wollen als as gute Stück geben kann.
Hättest du aus dem Kontext heraus zitiert wäre dir das sogar im Vollsuff noch eingegangen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu7« (29. Januar 2010, 23:20)
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
) fragen, welche Becken er KAUFEN soll. So ändern sich die Zeiten, die heutigen Nachwuchspunker gehen mit Smartphones ins Netz.Erstens ist ein echter Punker nicht im Internet (oder doch? Zu meiner Zeit haben die nichtmal ferngesehen - zu spießig!!!).
Zweitens würde er keine Becken kaufen sondern sich irgendwas Beckenartiges ans Set hängen oder sich Becken zusammenschnorren.
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
So ändern sich die Zeiten, die heutigen Nachwuchspunker gehen mit Smartphones ins Netz.