Benutzerinformationen überspringen
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 12. September 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Februar 2007
Endorsements: Custom Sticks
Zitat
Bei diversen türkischen Herstellern kriegste zum ähnlichen Preis aber deutlich schöner klingende Becken
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012
Zitat
Bei diversen türkischen Herstellern kriegste zum ähnlichen Preis aber deutlich schöner klingende Becken
Mitglied
Zitat
klingt nur anders. Einige Beckenhersteller haben aber noch nicht viel Erfahrung mit der B8 Verarbeitung. Da ist nocht viel Potential drin. Grundsätzlich schlechter kann man nicht sagen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. März 2009
Die Paiste 2002 er sind aus B8 und sind Spitzenbecken. Paiste bewirbt ja seine Alphas deswegen auch mit dem Slogan: "aus dem gleichen Material wie die legendären 2002"
Trotzdem ist ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Serien!
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Februar 2007
Endorsements: Custom Sticks
.
Zitat
klingt nur anders. Einige Beckenhersteller haben aber noch nicht viel Erfahrung mit der B8 Verarbeitung. Da ist nocht viel Potential drin. Grundsätzlich schlechter kann man nicht sagen.
Die Paiste 2002 er sind aus B8 und sind Spitzenbecken. Paiste bewirbt ja seine Alphas deswegen auch mit dem Slogan: "aus dem gleichen Material wie die legendären 2002"
Trotzdem ist ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Serien!
B20 muss nicht sofort ein Qualitätsmerkmal sein. (Fachwissen)
Das Paiste B8 er 2002 (17") an meinem privaten Set finde ich absolut gleichwertig mit dem B20 Agean (18") an unserem Gemeindeset. Bei Preisgleichheit hätte ich ein Entscheidungsproblem.
Mitglied
Dir?
Zitat
was willst du mir damit eigentlich sagen?