Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Wohnort: Düsseldorf

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. April 2007
Wohnort: Regensburg
Endorsements: Custom Sticks
Ganz schön wütend, diese jungen Leute.Wenn man Keith Moon als Vorbild hat, sieht das dann so aus!
http://www.youtube.com/watch?v=PcZRHON860I
![]()
Benutzerinformationen überspringen
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Wohnort: Eferding
Benutzerinformationen überspringen
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Wohnort: Eferding
Oder glaubt jemand, daß Jimi rein zufällig ein kleines Fläschchen Brennspiritus in der Hosentasche hatte als er seine Strat flambierte?
Mir ist es nicht egal, mit welchen Mitteln man versucht, mich zu "entertainen". Dein Gedanke führt im Umkehrschluß dazu, daß (fast?) alles erlaubt ist, was Aufmerksamkeit erregt. Damit kann ich mich nicht anfreunden. Die Wahl der Mittel und - oh Gott - auch der Inhalte spielen dabei sehr wohl eine Rolle.Musik war und ist eben auch Entertainment, ob Tommy Lee mit seinem Set über die Menge fliegt, Mariah Carey auf einer Trage auf die Bühne gebracht wird, oder eben The Who alles zestören, das ist doch dabei egal.
Ich finds auch eher bissl doof. Ich weiss auch von regionalen Bands die nicht anders können als ihre Gitarren zumindest mal kräftig hinzuwerfen oder eben in Drumkits zu springen. Nur haben die kein Geld dafür und die Drumkits gehören nichtg immer ihnen.. das ist dann nicht mehr nur doof, sondern richtig asozial.
Die Wahl der Mittel und - oh Gott - auch der Inhalte spielen dabei sehr wohl eine Rolle.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Juni 2011
Wohnort: Loosdorf bei Melk
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Wohnort: Maichingen/Sindelfingen
Meine Band