Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumrecording« (21. März 2010, 18:50)
Zitat
Simon Phillips ist mit Abstand einer der bekanntesten und am meisten respektierten Schlagzeuger der Gegenwart. Bekannt geworden ist er vor allem als Mitglied der Band Toto. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen Bands und Interpreten zusammen gearbeitet, unter anderem für Mike Oldfield, Peter Gabriel, Robert Palmer, Whitesnake u.v.a.m. Technische Perfektion, musikalische Sensibilität und ein eigener Groove sind seine Markenzeichen.(...)
wohne da in der nähe - kann man sich ma angucken
Ja der Simon ist schon toll, keine Frage. Und nicht daß es wichtig wäre, aber den Space Boogie-Groove hat ein gewisser Herr Morgenstein bereits ein Jahr vor Simon ins Vinyl genagelt.ende 70er/anfang 80er hat der typ mit "space boogie" bei jeff beck alle gefickt und mit "give blood" bei pete townshend, mitte der achtziger, sein meisterwerk abgeliefert.
Benutzerinformationen überspringen
ex dw.user
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005
Endorsements: Agner
kennt eigentlich noch jemand "801"?
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. April 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Juli 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008
Endorsements: Custom Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (21. Februar 2010, 23:52)
ex dw.user
Du redest doch nicht von den Paketen A - C, oder? Die sind doch nun wirklich fair. Konzertreihen und diverse Masterclasses für nicht mal 150 Euro in 4 Tagen? Ich würde da nicht meckern und freue mich tierisch.wow cool. ich wusste ja ganich das sowas cooles überhaupt existiert für den allgemeinen drummer. aber die workshops sind ja ma ar*** teuer!
gruß
Door
Mitglied
Fair isses klar. der Preis eines Ferraris is womöglich auch fair. trotzdem solls leute geben, die nicht genug geld besitzen, um sich alles leisten zu können, was sie wollenDu redest doch nicht von den Paketen A - C, oder? Die sind doch nun wirklich fair. Konzertreihen und diverse Masterclasses für nicht mal 150 Euro in 4 Tagen? Ich würde da nicht meckern und freue mich tierisch.wow cool. ich wusste ja ganich das sowas cooles überhaupt existiert für den allgemeinen drummer. aber die workshops sind ja ma ar*** teuer!
gruß
Door
.
ex dw.user
Das hat dann aber nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass das alles teuer ist. Die ganzen Konzerte und die Verarztung in all den Workshops würdest du einzeln NIEMALS für 144,00 Euro bekommen. Irgendwo muss man solche Leistungen ja auch honorieren und geschenkt bekommt man ohnehin nichts. Wie auch immer...für mich ist halt so eine summe nicht im budget.
Mitglied
genau. trotzdem ist eine ausgabe in dieser höhe- sei sie auch für noch so etwas tolles- fürmich nicht tragbar
Zitat
Wie auch immer...
amen!
- ich sage Euch jetzt schon! Dieser Special Guest lohnt sich!!! Benutzerinformationen überspringen
ex dw.user