Sie sind nicht angemeldet.

Huginho

Mitglied

• »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

• Nachricht senden

21

Montag, 29. März 2010, 08:56

Ich frage mich eher, warum die meisten Trunkenheitsvideos osteuropäischer Herkunft zu sein scheinen (Beschriftung, Mundart,...)

Das ist nicht nur ein Klischee, das ist tatsächlich so. Alkohol spielt in Osteuropa eben eine noch viel größere Rolle. Außerdem trinkt man dort eher hochprozentiges und kein Bier, wie bei uns typisch.

Zur Debatte: Ihr habt recht, ich dachte, ich könte irgendjemanden damit erfreuen, aber eigntlich ist es eher traurig. Die Spötterei resultiert vielleicht daraus, dass Alkohol selbst verschuldet ist. Bei einem Verkehrsunfall würde wahrscheinlich eher jemand helfen, anstatt das zu filmen.
www.dynamo-fuer-alle-kinder.de – Spende für Stadionbesuche von Kindern aus sozial benachteiligten Familien!

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

• Nachricht senden

22

Montag, 29. März 2010, 09:34

Ich frage mich eher, warum die meisten Trunkenheitsvideos osteuropäischer Herkunft zu sein scheinen (Beschriftung, Mundart,...)

Das ist nicht nur ein Klischee, das ist tatsächlich so. Alkohol spielt in Osteuropa eben eine noch viel größere Rolle. Außerdem trinkt man dort eher hochprozentiges und kein Bier, wie bei uns typisch.

Zur Debatte: Ihr habt recht, ich dachte, ich könte irgendjemanden damit erfreuen, aber eigntlich ist es eher traurig. Die Spötterei resultiert vielleicht daraus, dass Alkohol selbst verschuldet ist. Bei einem Verkehrsunfall würde wahrscheinlich eher jemand helfen, anstatt das zu filmen.

Sicher?

nedla

Mitglied

• »nedla« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

• Nachricht senden

23

Montag, 29. März 2010, 09:37

Interessant ist auch wie mal als "normaler" Fan es schnell zur Youtube-berühmtheit bringen kann...
so gesehen aufm Rock Area 2009

http://www.youtube.com/watch?v=Ck5tszBnjIw

http://www.youtube.com/watch?v=On7qMAQ1B0s

http://www.youtube.com/watch?v=9KEtCPl4pB0&feature=related

XD
RiP Dryst, es hat nicht sein sollen :-(

Meine "Ballerburg" 0.5 : Nedla's Drumkit

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

• Nachricht senden

24

Montag, 29. März 2010, 09:39

Ich hoffe das nicht du das bist. ;D

Unas

Mitglied

• »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

• Nachricht senden

25

Montag, 29. März 2010, 09:46

Sicher?

Ich kenne es von russischen Hochzeiten, da wird gebechert bis zum Umfallen.
Krankhaft aber ist es in Finnland, weil es dort so viele Depressive und Suizidgefährdete wegen des im Winter fehlenden Lichtes gibt.
Jag bryr mig inte om du förstår det här.

Bohne

Mitglied

• »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

• Nachricht senden

26

Montag, 29. März 2010, 11:32

Lol, ist der voll!
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Huginho

Mitglied

• »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

• Nachricht senden

27

Montag, 29. März 2010, 14:29

Sicher?

Da steht "eher". ;)
www.dynamo-fuer-alle-kinder.de – Spende für Stadionbesuche von Kindern aus sozial benachteiligten Familien!