PAISTE 2002 China Becken/Novo China 18": Ich biete UND suche

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden.


    Ich besitze ein PAISTE 2002 China in 18" und habe es nur sehr selten gespielt, da ich gerne einen (noch) helleren Sound hätte.
    Da mir von einigen Leuten das gleiche Becken jedoch in der NOVO-Ausführung, also mit umgedrehter Kuppe, ans Herz gelegt wurde, wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen. Am liebsten wäre mir wirklich ein ganz heller, schneidender und aggressiver China-Sound.


    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder seid sogar an meinem China interessiert oder wollt ein 2002 Novo China verkaufen ...


    Viele Grüße, der Weidrich

  • Falsches Forum. Für solche Anliegen gibt es die Kleinanzeigen, die sind aber nur für "vollwertige" Mitglieder.
    Bevor du fragst: Man wird nach ein paar sinnvollen Beiträgen freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!