• So jetzt hier ich bin ein Armin Rühl Fan seit ich die "Stand der Dinge" DVD vom Grönemeyer gesehen hab. Jetzt stieß ich eben auf folgende Biographie:


    ---
    armin rühl
    musikerinfo


    · Geboren am 5.5. in Heidelberg


    · ab 1969 Schulbands, Blasmusik, Tanzmusik


    · ab 1970 Rock und Soul in US-Army-Clubs


    · ab 1980 Mitglied der Edo-Zanki-Band, Mitarbeit für Eric Burdon, Wolf Maahn, Herwig Mitteregger


    · ab 1985 Mitglied der Herbert Grönemeyer Band


    · ab 2001 Geschlechtsumwandlung zur letzten Blues-Schlagzeugerin Deutschlands


    ---


    Bitte was soll der letze Punkt halten? Ist das ein scherz oder muss man jetzt 'Die Armin Rühl' sagen? :D


    Bitte um Aufklärung :D


    Tobi

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

  • Blödsinn!


    Der is doch noch immer ein "Mann" und spielt auch noch beim Grönemeyer. ?(

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Eben, dewswegen musste ich ja stutzen. Aber jetzt musste ich in Zusammenhang mit seiner Person schon wieder stutzen, nämlich was sein Becken Endorsement angeht. Der scheint ja mittlerweile wieder bei Sabian angelangt zu sein?? Schaut mal hier ganz unten auf der Page:


    http://www.sabian.com/page.php…_atoz&letter=R&sideId=165


    Stimmt das oder liege ich da jetzt falsch, der war doch kürzlich erst von Sabian weggegangen oder net? Und irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf das er neuerdings doch wieder von Zildjian endorset wird. Naja auf jeden Fall weiß ich das er bei Anatolian nicht mehr ist :D



    Verwirrung pur ?(

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

  • Na die bei Sabian sollten mal so schnell ihre Seite aktualisieren wie Zildjian Endoesements vergibt.
    Da sich Zildjian gegenüber Endorsern wohl nicht so dumm anstellt wie Anatolian, dürfte Rühl jetzt "immer noch" Zildjian spielen, und zwar die ziemlich alles Z-Serie.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Was brauchts eigentlich für Vorrausetzugen für ein Zildjian Endorsement? Ich trommel in einer lokalen Band die eigenltlich niemand kennt aber eine Demo CD plus an die 20 absolvierte Gigs hinter sich hat...


    Reicht das? :D


    Der spielt die Z-Serie? Ist das net ein weng zu heavy für Grönemeyer? Naja ich hab sie selbst noch nicht gehört aber aus beschreibungen soll die Z-Serie ja doch recht agressiv sein oder?

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

    Einmal editiert, zuletzt von TobiNik ()

  • Zitat

    Original von FuneralFuck
    Wenn das so einfach wäre, würden die Beckenhersteller aber ganz schöne Verluste einfahren.



    Hmm das ist mir schon klar. Leider... Aber hej, ich bin ja wer :D Schaut mich an ;)


    Dann werd ich wohl doch weiterhin sparen müssen um mir ein bis zwei Becken leisten zu können :( Die Welt ist grausam...

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!