Cubase LE 5 Fensterproblem

  • Hallo Trommlers,
    habe mir vor einigen Tagen diese Key Special Ausgabe mit Cubase LE 5 gekauft.
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe aber eine ganz bescheidene Frage:
    Ich hab nen 2ten Monitor und möchte den für die Arbeit mit Cubase nutzen.
    Ich wollte mir gern das Mixer Fenster auf nen anderen Bildschirm ziehen, aber das funktioniert nicht.
    Geht das mit Cubase wirklich nicht, oder habe ich eine verstecke Funktion übersehen?
    Das Transportfeld kann ich so direkt rüberziehen.....


    Liebe Grüße
    Dustin

  • Das geht.
    du musst aber das hauptfenster auf beide monitore vergrößern. nicht maximieren! dann kannst du rechts auch den mixer positionieren.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!