Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004

Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Mai 2008
Hi,
was war denn mit deiner Linken? Hat es was mit deiner Spieltechnik zu tun? Von den Videos her würde ich meinen, dass sie ein wenig rumschlackert und der Rechten noch nicht gewachsen ist, solltest die Linke vielleicht von einem Lehrer überprüfen lassen...

... die find ich richtig gut 

... hauptsache du isst erstmal was
... Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Februar 2007
Mitglied

Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viktorwdrums« (22. Juli 2010, 08:23)
Hab mehr
"Ah der crasht sein Ride!" - Kommentare und Travis Barker Vergleiche erwartet
oder so ähnlich. Immer schön am Ball bleiben und Youtube Nachschub versorgen. Ich wünschte ich hätte so ne Ausrüstung
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Auch ein Kahnbeinbruch?
Sei froh, dass sie dir nicht das Ersatzknochenstück aus der Hüfte geholt haben, ich hatte das im Januar und es hat ewig Probleme gemacht!
Bei mir wars allerdings auch 3 Jahre unerkannt, deswegen jetzt das Hüftstück und eine Titanschraube![]()
Gute Besserung auf jeden Fall!
Hey Binz
die cover gefallen mir eigentlich alle!
woebi ich finde, den einen blast in "always" von architects hättest du ruhig etwas besser hinbekommen können
soweit ich weiß, spielt der drummer auch weniger "straight blast", so wie matt greiner von august burns red, sondern den "european blast". dein blast klingt in meinen ohren etwas unsauber und könnte eventuel besser durch den european blast ersetzt werden.
unas hat da ja mal was gepostet zu verschiedenen blast techniken
ansonsten find ich die kombination aus den verschiedenen stilen einfach perfekt
kann ja nich nur metal sein, en bisschen hiphop oder pop rock muss au ma sein!
Hab mehr
"Ah der crasht sein Ride!" - Kommentare und Travis Barker Vergleiche erwartet
...hab mir jedes deiner Videos angeschaut und meinen Spass gehabt. Wirklich solide Leistung wo man schon suchen muß um Stellen zum Meckern zu feinden. Als ich obiges gelesen habe musste ich schon fast laut loslachen. Ich crashe mein Ride auch wenn dein Ride gecrasht so klingt wies soll, bitte! dann crashe es... Mache ich bei locker der Hälfte unserer Lieder. Nur ein gecrashtes Ride ist ein lautes Rideoder so ähnlich. Immer schön am Ball bleiben und Youtube Nachschub versorgen. Ich wünschte ich hätte so ne Ausrüstung
![]()