Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jölle« (25. April 2010, 22:34)
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Januar 2010
donatis bester1!!!111
Registrierungsdatum: 28. August 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. Mai 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Januar 2010
ich bin halbpolnischer österreicher und fühle mich hier von allen seiten verarscht![]()
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Das sieht mir schwer nach ordentlicher CNC Arbeit aus. Ein Zwischending aus Trick und Axis. Sicher nicht von schelchten Eltern, sieht gut verarbeitet aus.
Eigentlich sollte es aus polinischer Fertigung doch billiger sein als vergleichbare westliche Produkte, oder? Falls die Umrechnung stimmt, kauft das doch hier keiner, wenn er dafür auch ne Axis bekommt... Aber mal sehen. Löst bei mir erst mal kein GAS aus, wegen dieser monströsen Optik. Aber die Yetis unter den Trommlern werden sich sicher freuen...
.
...wer's braucht.
Setzt optisch schonmal keine eigenen Akzente![]()
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno« (26. April 2010, 17:35)
...wer's braucht.
Setzt optisch schonmal keine eigenen Akzente![]()
Du auch nicht Unas. Hier gehts um die Technik die dahinter steckt. Erst spielen und dann meckern. Ich würde der Polin locker ne Chance geben, wenn ich auf Diektantrieb abfahren würde und Geld hätte. Tja, da habe ich wohl mehr als ein Problem.