, entnehmen kann, wird jede ihrer "Teufelshufe" auf Bestellung gefertigt. Der Preis ist knackig aber ich überlege mir, eine zu kaufen. Hat jemand vllt mittlerweile irgendwo nen erfahrungsbericht außer denen auf der Herstellerseite gefunden? 
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen K« (10. Februar 2012, 16:07)
anhand der Gesamtumstände würde ich mal davon ausgehen, dass ein gewisser Timmäää in Kürze einen Erfahrungsbericht über das Modell mit der Seriennummer 0001 hier verfassen wird.

Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
Wir kommen in regelmäßigen Abständen bei dir vorbei und überprüfen das. Sollten wir feststellen das du dir diese DoFuMa zugelegt hast und es hier nicht gepostet hast, wird das Gerät konfisziert damit wir eigene Erfahrungsberichte verfassen können.
Gruß
Andreas
Hallo,
falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: es wird diskutiert, aber niemand kennt das Ding.
Die von mir genannte Seriennummer halte ich nicht für einen Witz, sondern Realität.
Für einen Witz dagegen halte ich das Preisleistungsverhältnis. Entweder die ganze Geschichte ist ein Scherz oder die Herrschaften nehmen es von den Lebenden. Nebenbei war Gavin Harrison mit der Axis genauso schnell oder langsam wie mit der Speed Cobra. Auch Joey Jordison konnte man mit Camco, Iron Cobra oder Pearl Eliminator praktisch nicht unterscheiden. Ob es dem heimischen Trommler anders geht, wage ich mit tiefstem Ernst ernsthaft und tiefgründig zu bezweifeln.
Grüße
Jürgen
Mitglied
( sorry, konnte grad nicht anders )
TRVENESS hin oder her... die Herren antworten immernoch nicht auf meine E-Mail :/

Mitglied

sorry, meinte mit dude den Tim
TRVENESS hin oder her... die Herren antworten immernoch nicht auf meine E-Mail :/
Ja weisst du denn gar nicht das Antworten auf Emails überhaupt nicht true sind ??? Am besten schickst du die Jungs von www.Moskau-Anfrage.com ( Tochterfirma von www.moskau-inkasso.com ) mal in Polen vorbei, damit die dort noch einmal deine Anfrage ganz deutlich zum Ausdruck bringen. Eventuell würde ich noch ausrichten lassen das du dich über einen Preisnachlass freuen würdest.![]()
Gute Idee.

Mitglied
und meine Technik sich weiter verbessert hat, dann kann ich mir immernoch ne CK Camcoanschaffen
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. August 2004
Die Camco ist auch um einiges günstiger, aber die Aussichten ein solches Pedal als Doppelhuf zu ergattern wird einen wahrscheinlich auch mehr als 3 Monate Wartezeit kosten.
Zitat von »Timmäää«
und meine Technik sich weiter verbessert hat, dann kann ich mir immernoch ne CK Camcoanschaffen