Konkurrenz für Axis&Trick: "Devil's hoof"

  • nur leider steht auf der seite nich wann u wo es das zu kaufen gibt u wieviel es kosten soll... :(

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
    Warum auch nicht, es hat ja Zeit...

  • Das sieht mir schwer nach ordentlicher CNC Arbeit aus. Ein Zwischending aus Trick und Axis. Sicher nicht von schelchten Eltern, sieht gut verarbeitet aus. Allerdings muss man bedenken das 700€ da einem Monatsgehlat entsprechen (das tun sie ja hier schon fast) und es eigentlich waaahnisnnig teuer ist.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Das sieht mir schwer nach ordentlicher CNC Arbeit aus. Ein Zwischending aus Trick und Axis. Sicher nicht von schelchten Eltern, sieht gut verarbeitet aus.


    das habe ich mir bei den bildern auch gedacht.
    das einzige fragezeichen ist aber immer noch hinter dem aluminium. benutzen die jungs auch ein relativ weiches alu, wie z.b. bei den axis oder doch etwas härteres, welches langlebiger ist.

  • Eigentlich sollte es aus polinischer Fertigung doch billiger sein als vergleichbare westliche Produkte, oder? Falls die Umrechnung stimmt, kauft das doch hier keiner, wenn er dafür auch ne Axis bekommt... Aber mal sehen. Löst bei mir erst mal kein GAS aus, wegen dieser monströsen Optik. Aber die Yetis unter den Trommlern werden sich sicher freuen...


    .

  • Eigentlich sollte es aus polinischer Fertigung doch billiger sein als vergleichbare westliche Produkte, oder? Falls die Umrechnung stimmt, kauft das doch hier keiner, wenn er dafür auch ne Axis bekommt... Aber mal sehen. Löst bei mir erst mal kein GAS aus, wegen dieser monströsen Optik. Aber die Yetis unter den Trommlern werden sich sicher freuen...


    .


    ich muss dir sagen das polen längst nicht mehr so billig ist wie du denkst. die halten bei den meisten dingen mit unseren preisen schon locker mit

  • ...wer's braucht.


    Setzt optisch schonmal keine eigenen Akzente :thumbdown:


    Du auch nicht Unas. Hier gehts um die Technik die dahinter steckt. Erst spielen und dann meckern. Ich würde der Polin locker ne Chance geben, wenn ich auf Diektantrieb abfahren würde und Geld hätte. Tja, da habe ich wohl mehr als ein Problem.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Siehst doch ganz gut aus...oô
    Was das Teil drauf hat werden wir bald wissen, das wird sich bestimmt bald einer hier ausm forum kaufen. xD
    Btw, Krimh is arschgeil. Der Junge hats für sein Alter wirklich drauf.


    Wenn ich 700 Mücken hätte würd ich mir die Teile kaufen und ausprobieren.

    Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Inferno ()

  • Du auch nicht Unas. Hier gehts um die Technik die dahinter steckt. Erst spielen und dann meckern. Ich würde der Polin locker ne Chance geben, wenn ich auf Diektantrieb abfahren würde und Geld hätte. Tja, da habe ich wohl mehr als ein Problem.


    Ich will mich auch nicht als neue State-Of-The-Art-Fußmaschine verkaufen, oder?
    Gemeckert hab ich auch nicht, lediglich festgestellt, dass die Teufelshufe latente Ähnlichkeit mit Axis und (besonders) Trick aufweisen.


    :P

  • Ich danke auch eher das polnische Axis/Trick Nachmachen sind. Ob da so ein großer Unterschied zu merken ist kann man bloß durch eine sache feststellen: ausprobieren! Lasst ma in den Sommerferien alle nach Polen düsen und testen. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!