Ganz genau, Buchenwald.Wenns dir gefällt.
Mein Style ist es nicht so, aber jedem seins.
nicht wahr Wolle?![]()
Male gehört. Benutzerinformationen überspringen
Hulk
Registrierungsdatum: 30. November 2002
Das ist also Post Grunge. Eine von zig austauschbaren Bands vom übern Teich.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
zu 11. nickelback, 3 doors down, creed. mal mehr mal weniger ähnlich. diese diskussion, ob jemand austauschbar ist oder nicht, halte nichtsdestotrotz für leidlich überflüssig. 2.die kerls machen kraftvolle musik, die das feuilleton und/oder hippe musikpolizisten aufgrund eingebildeter geschmackssicherheit nicht goutieren. so what.
Das mag ja handwerklich alles gut und schön sein, aber das ist es eben, Handwerk.vollste Zustimmung. Geschmack ist nunmal verschieden. Allerdings sollte man sich trotzdem irgendwie um eine differenzierte Meinung bemühen. Es gibt soviel Musik die mir einfach nicht gefallen mag, wo ich aber trotzdem meinen vollsten Respekt aussprechen muss, weil es handwerklich einfach unheimlich gut gemacht ist und irgendwie eine Botschaft rüberkommt. Das sowohl vom Song als auch von der Band selbst. (Stichwort: Image; schlüssig, ja? Nein?)
gruß Klipp
Ich hab's mir grad mal angehört und würde gerne wissen, was da besonders dran ist.
Zitat
allein wegen dem ( Drum - ) Anfang von Diary of jane hat das Lied eine Berechtigung zu existieren..
aber das sag ich jetzt so.