Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Meine BandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeavyHitter« (21. Dezember 2011, 22:17)
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
ein guter drummer ziehrt den hut ab und sagt klasse. wie ich bereits vorhin schrob beim chat in fb hast du dich selbst übertroffen und es wurde ricfhtig klasse. bitte bitte weiter so machen und dann wirst du ein guter trommler...
Da reisst aber einer ganz schön sein M... seinen Mund auf... ein guter drummer ziehrt den hut ab und sagt klasse. wie ich bereits vorhin schrob beim chat in fb hast du dich selbst übertroffen und es wurde ricfhtig klasse. bitte bitte weiter so machen und dann wirst du ein guter trommler...Da reisst aber einer ganz schön sein M... seinen Mund auf...

Mitglied

Find' ich gut, gefällt mir!
Spielt ihr auch härtere Sachen?

Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied

Meine Band
Mitglied
Meine Band
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Februar 2006
Das Bassdrummikro ist circa 5 Zentimeter vom Schlagfell entfernt und genau auf den Aufschlagpunkt der Beaters ausgerichtet.
Mehr Dämpfung? Ich habe auf der Bassdrum ein EMAD-2 mit dünnem Dämpfungsring, soll ich den dicken verwenden?
Auf den Toms sind auch schon EC2 drauf, allerdings sind die ein bisschen älter... Klingen dementsprechend nicht mehr optimal.
Die Sache mit dem Equalizer probiere ich aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver_Stein« (13. April 2012, 20:39)
Mitglied
Meine BandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeavyHitter« (13. April 2012, 21:19)
Warum das denn, spielst du im Garten in der Hundehütte?Und die Tommikros (Zumindest das Mikro am 14" Standtom) kann ich nicht viel weiter weg positionieren, schlicht und einfach, weil dort kein Platz ist![]()

Mitglied
Das Ride hängt direkt über dem Floortom, mit bleibt nur die Lücke zwischen Ride und 12" Tom, um das Mikro zu platzieren... Aber ich war gerade unten und hab das Ride ein paar Zentimeter verschoben, jetzt geht es zumindest ein bisschen besser.
Meine Band
Mitglied

Meine Band